Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siedler 2: Die Neue Generation
Die Gilde 2
Silverfall
€: Natürlich auch NWN 2 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
[OR]-Burnout schrieb:
- Crysis
- Medal of Honor Airborne
- GTR 2
- Command & Conquer Tiberium Wars

- Call of Duty 3 oder zumindest ein AddOn zu Teil 2 - falls irgendwas derartiges für den PC geplant ist :(

COD3 wird definitiv nicht mehr für den PC erscheinen.

1kgmett schrieb:
COD3 wird es für PC geben

Ah ja da sagt mal wo das steht! Quelle deiner Information bitte!
Activion hat klar in der Presse gesagt das es keine COD3 version für den PC mehr geben wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat!:

"Offenbar haben die sehr guten Verkaufszahlen der Konsolenversion von Call of Duty 2 dafür gesorgt, dass der nächste Titel der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie nicht für den PC erscheinen soll.

Wie Gamespot.com berichtet haben sich die Offiziellen von Activision dazu entschieden, Call of Duty 3 (Arbeitstitel) nicht für den PC, sondern nur für Konsolen zu entwickeln. Der neue Titel wird für Ende 2006 erwartet.

Call of Duty 2 hat sich vor allem für die Xbox 360 besser verkauft als die PC-Fassung und war wochenlang Nummer Eins auf der Bestenliste.

Wie Gamespot.com weiter schreibt wird das momentan unter dem Titel Call of Duty 3 entwickelte Spiel aber nur ein weiterer Spin-Off der Serie sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider noch nicht offiziell angeküdigt.
Ein neues World Snooker 2006 oder doch gleich 2007 wäre wirklich super!

irgendnen fallout, jagged alliance, vampire the masquerade nachfolger :)

Company of Heroes, hoffentlich ist die USA Sendung schnell. :cool:

Außerdem freue ich mich auf Team Fortress 2, Portal und somit HL2:EP2.

Crysis will ich jetzt nich hypen, aber erwarten und spielen werde ich es wohl dennoch. Es sei denn die Demo würde mir überhaupt nicht zusagen. ;)

Splinter Cell 4, aber bis zum 26 ist es ja nicht mehr lange hin :bigok:

NFS das so wieder wird wie der erste teil und mit der graik von morgen. und wieder ferraris! verdammt nochmal.

BF3 und nicht 2142 weil mir das wieder zu abgespacest is.

C&C

OFP weil einfach geil

So..Gothic 3 is draußen..mmhmm:

• SC Double Agent
• NFS Carbon

viel mehr gibbet nicht.

Diablo3
Gothic 3 Addon
Mafia2
gutes altes RPG like G1 im Mittelalter stil wer mal net

C&C3
Crysis
UT2007

- Duke Nukem Forever (ja ja)
- Stalker
- UT2007
- NFS: Carbon

ANNO 1701
testdrive unlimited
NFS macht seit underground keinen Spaß mehr :(

:d:d:d:d

Annooooooo

Crysis

NAtürlich CRYSIS und NFS Carbon und last but not least S.T.A.L.K.E.R
viel spass mit stalker ;D
gugg mal wie lange die schon daran rumwerkeln. selbst wenn die nu fertig wären müssten sie wieder die grafik engine überarbeiten :fresse:
errormessagevf5.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh