Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis, alan wake, bioshock, halo3, metal gear solid 4, stalker, tdu
 
still waiting for TDU.

In 2 Monaten + ein Tag ist es soweit
 
Warte eigentlich im Moment auf nix, aber freue mich schon auf Testdrive Unlimited & Crysis.
 
C&C 3
BF 3...wenn es denn jemals kommt
TDU
Spore
War Front
Supreme Commander
 
Ich warte schon die ganze zeit auf :hail: FINAL FANTASY 12 für PS2.
Japan hats seit nem Jahr,USA seit einen Halben und Europa :fire:
gruss drexter
 
Ein Call of Duty 2 nachfolger für PC (3 kommt ja nur für Konsolen raus) und ne Fortseztung von Mafia, falls es ja mal dazu kommen sollte.
(war echt eins der bessten Spiele, die ich je gespielt habe. Von der Story und der Art her bis jetzt ungeschlagen)

@OptimusPrime:

GTA IV?
War Vice City nicht schon der 4te Teil?
Wenn dann GTA VI ;)
 
nach Preview & Video in der aktuellen Gamestar: C&C 3 Tiberium Wars

außerdem Testdrive Unlimited & MoH 3
 
stalker und crysis :bigok: (zur zeit warte ich aber erstmal auf nen gamefähigen rechner :fresse:)

mfg deep
 
Nach dem Gameplaytrailer auf jeden Fall Hellgate: London :banana:

MfG
 
crysis :drool: :drool: :drool: :drool:
stalker :shot:
test driver unlimetid :bigok:
ut 2007
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf einen echten Battlefield 2 Nachfolger und bin gespannt auf Alan wake und Quake Wars.
UT 07, Crysis, Stalker usw. lassen mich eigentlich kalt. Es gibt einfach zu viele Shooter auf dem PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh