Auf welche(s) Spiel(e) wartet ihr???

Ich warte auf Half-Life 2, Söldner und Stalker, so wie fast alle hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schreib ich halt auch mal auf was ich warte...

-DOOM³
-S.T.A.L.K.E.R.
-FarCry (hoffe es artet nich aus mit den mutanten, wäre schade um die insel atmosphäre)
-HalfLife² (SDK wird in den nächsten wochen veröffentlicht. Also modder haltet euch ran :) )
-Duke Nukem 4ever (wir schreiben das jahr 2135, die entwickler von duke nukem 4ever scheinen kurz vor der veröffentlichung ihres lang ersehnten egoshooters. nach einer alpha version die ende des jahres 2004 "zufällig" illegal im netz erschien ist, folgt nun 131 jährchen später der launch des spieles?!?! wir fragten einen der entwickler nach dem genauen launch termien.

Zitat: "Reporter: Wann wird denn nun der duke auf monster jagt gehen?
Irgendein Entwickler mit blonden haaren, jeans, rotem muscle shirt und einer sehr coolen sonnenbrille: When it's done!"

Also liebe leser, wie ihr seht scheint es nicht mehr lange zu dauern bis es soweit ist. Bis dahin sag ich nur geduld geduld. Nun geb ich ab zu meiner kollegin....

-MOHAA
-Battlefield Vietnam
 
Definitiv GOTHIC 3...

Habe früher nie so Rollenspielkram gespielt, aber seit Gothic will ich nichts anderes mehr. (Damit scheine ich hier aber wohl allein zu sein, wie mir scheint :()
 
FAR CRY

DOOM III

HALF LIFE 2

SAM & MAX 2 (Yeeeehaaaa!!!!)

COLIN MC RAE 4

MOHAA 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr. Spock
Definitiv GOTHIC 3...

Habe früher nie so Rollenspielkram gespielt, aber seit Gothic will ich nichts anderes mehr. (Damit scheine ich hier aber wohl allein zu sein, wie mir scheint :()

vor 2005 wird da wohl leider nix draus... :shake:
(wenn den eine Fortsetzung kommt -> was ich doch schwehr hoffe :drool: )

Auf S.T.A.L.K.E.R. wart ich eigentlich weniger
->da kann ich ja gleich nen Waldspaziergang/Wanderausflug machen :asthanos:
Sieht für Mich einfach irgendwie nur Langweilig aus
->so alá Survival/Camping Simulation :fresse:
 
Ich hoffe die bringen ein ADD-ON für KOTOR!!
Das Spiel hat mich echt Positiv überrascht.
Stehe eigentlich überhaupt nicht auf Star Wars!
 
In den Top 5 von mir schon gepostet, hier nochmal zur Wiederholung und erweitert:

1. Doom III
2. MOHAA 2
3. Half Life 2
4. Painkiller
5. STALKER
6. Far Cry
7. Colin MCRae die 4te, nur wenn´s besser ist als die Vorgänger
 
Original geschrieben von langweiler
auf den hoffentlich noch erscheinenden 5. teil von monkey island:banana: :fresse:
ohne scheis ich liebe adventures

LucasArts Adventures ist ohnehin das beste Genre, daß es gibt! :d

Aber vor MI5 ENDLICH "Sam & Max 2"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
 
Meine Liste is auch ganz schön lang, aber träumen muss man auch können und einige davon kommen wenn ich pech hab eh nicht mehr in diesem Jahr raus.:wall:

-Far Cry
-World of Warcraft
-Battlefield Vietnam
-Stalker
-Doom3
-HL2
-Sacred
-Operation Flashpoint 2
-ein weiteres C&C wird sonst langweilig bei den Strategie spielen
-Rome
-Herrr der ´Ringe Strategiegame (weiss nimmer wies heisst)
-Multiplayer für Anno 1503
 
Also ich warte auf:

Söldner - Secret Wars
Battlefield Vietnam
Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde(Strategiespiel; @scheich Abdul das hast du bestimmt auch gemeint ;))
Und vielleicht ncoh ein paar andere Spiele, die ich aber vergessen habe oder noch nciht kenne ;)

Martin
 
HL2
UT2004

und die es sports games kann man sich ja auch mal anschaun,auch wenn die letzes jahr alles samt scheisse waren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh