Auf welche Vista Version geht ihr?

merlintk

Enthusiast
Hi,

nicht alle werden (wollen) auf Vista gehen.

Falls aber doch:
Auf welche Vista Version geht ihr?

Mit der Ultimate hat man zwar alle Möglichkeiten, nur ist diese zu teuer bzw. gibt es keine Upgrade Möglichkeit.

Cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich irgendwann dazu gezwungen werde zwecks gaming auf vista umzusteigen wirds die "home basic N" werden

Werde wohl eh gewzungen werde auf Vista um zu steigen und von daher wird es denke ich die Ultimate.

dank msdnaa auch die ultimate :)

@msdnaa-ler: ist vista bei euch schon verfuegbar? geruechten zufolge sollte es ja heute soweit sein...

Welche Version von Vista kommt denn der Prof.-Edition von WinXP und Win2k am nächsten?!?

Weil wenn ich schon im Sommer 07 Vista in den BS-Pool aufnehmen soll, möchte ich schon wieder die gleichen Möglichkeiten wie bei den bisherigen Prof.-Editionen haben!

XP Prof is bei Vista mit der Bussines Edition gleichzusetzten ;)

also der pro version kommt die ultimete am nächsten + ein paar extras deswegen wollen alle die ultimate (und MS reich machen:fresse:)

Und was hat es jetzt mit dieser "vista home premium" Version auf sich?!?

haste scho? wenn ja muss ich unserem msdn-aa beauftragten mal sagen, dass er es adden soll^^

nein ich hab aber auch die letzten tage nicht nachgeguckt, ob es schon verfügbar ist ;)
das werde ich am mittwoch nachholen, da ich wegen info-praktikum eh dort am rechner sitze (und hoffentlich wieder ne stunde eher fertig bin :d)!

wenn ich gezwungen werde, wohl die "Vista Home Premium E".
Aber bestimmt erst in 1-2 Jahren, werde mich so lange weigern wie es geht, LANG LEBE DER WIEDERSTAND :FREAK:

Überall Ultimate ... wer von den Ultimativen Usern wird diese Version auch bezahlen ?

Ich steige garnicht um solange ich es verhindern kann ... wenn es nicht anders geht dann XP + Upgrade auf Buisness

Zuletzt bearbeitet:
Überall Ultimate ... wer von den Ultimativen Usern wird diese Version auch bezahlen ?

Ich steige garnicht um solange ich es verhindern kann ... wenn es nicht anders geht dann XP + Upgrade auf Buisness

dasselbe hab ich mir auch gedacht - vor allem braucht man die ganzen ultimate features ja ganz sicher ... wieviel leute benutzen hier ne Windows Domain? :)

warum denn eine kleinere nehmen, wenn ich eine ultimate von msdnaa kostenlos und legal bekomme?

Und wieviel kostet der MSDN account ? Ist die benutzung als Privates OS auf dem Home PC davon abgedeckt oder ist es nicht viel mehr für "developer" gedacht ...

Und wieviel kostet der MSDN account ? Ist die benutzung als Privates OS auf dem Home PC davon abgedeckt oder ist es nicht viel mehr für "developer" gedacht ...

MSDN-AA ist für studenten der informatik an den deutschen hochschulen gedacht und kostet nichts... :) als informatiker benutzt man natürlich den heimischen PC auch für arbeiten, die man fürs studium erledigen muss. man darf sie "auf so vielen pcs, wie für die arbeit gebracht werden" installieren. und man darf sie nach dem studium natürlich behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh