Was ich bei diesem Überblick ( http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html ) gesehen hab, ist die Unterstützung für zwei Prozessoren. Das wäre vlt. für die Zukunft ein Aspekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich bei diesem Überblick ( http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html ) gesehen hab, ist die Unterstützung für zwei Prozessoren. Das wäre vlt. für die Zukunft ein Aspekt.
Also wäre ich mit einer System Builder Version von Vista genauso gut beraten, wie mit einer Vollversion?
(indem ich ne Menge Geld spare, aber auf den Support von MS verzichte?)
Gibts sonst noch Unterschiede zwischen SB und Vollversion?
Quelle: http://www.hardtecs4u.com/?id=1169154590,87590,ht4u.phpNach einer Meldung von Heise online handelt es sich bei den angebotenen Versionen nicht um die Retail-Ausgaben mit bunter Verpackung und zweimaligen kostenlosen Support, sondern um die günstigeren System-Builder-Varianten, welche im Prinzip nur die reinen Datenträger beinhalten. Abgesehen davon weist Microsoft darauf hin, dass nur die Ultimate Edition beide DVDs für 32- und 64-Bit-Prozessoren enthält. Bei den abgespeckten Editionen wie bspw. Windows Vista Home Basic ist nur die 32-Bit-DVD enthalten, der 64-Bit-Datenträger kann allerdings für 10 Euro bei Microsoft nachbestellt werden.
Man kann bei der SB Version zur 32 Bit greifen und die 64Bit DVD zusätzlich für 10€ nachbestellen. Oder man greift gleich zur Ultimate SB...
Bei der Ultimate SB soll also die 32er und die 64er inklusive sein? Das glaube ich erst, wenn das def. jemand in der Hand hat und bestätigt. Denn bei geizhals ist immer noch eine mit und eine ohne "64" aufgeführt, also beide getrennt. Diese Angabe würde ja keinen Sinn machen, wenn beide Versionen bei der Ultimate SB dabei liegen.
Ich frage mich immer noch wie es Leute gepackt haben über MSDNAA die Ultimate Version zu bekommen. Unser Fachbereich nutzt zur Verwaltung und Verteilung von Microsoft-Software EMLS. Dort steht Windows Vista Business seit Donnerstag zum Download bereit, als 5CD Version in deutsch und DVD Version in englisch. Es gibt definitiv nicht die Möglichkeit über EMLS an eine Ultimate Version zu kommen da diese Paket nicht gibt, somit ist der Admin natürlich nicht in der Lage diese freizuschalten (habe die komplette Paketliste gesehen).
hast schonmal xp-treiber versucht zu installieren?
das können die auch nicht. aber man kann ohne key auch die ultimate testen, da auf einem image immer alle versionen in der gewählten sprache und bittiefe vorhanden sind. nur der KEY schaltet dann die jeweilige version frei.