Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von den technischen Daten her klingt er nicht übel.
Hab` auch `n Auge drauf geworfen.

Wenn du dir einen kaufst berichte mal...:wink:


Gruss

pizzamampf
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
bei plus gibt es ab dem 4.10 auch welche (17" & 19").
19":
# LCD Display
# Reaktionszeit 8 ms
# Kontrast 800:1
# Blickwinkel 170/170
# Auflösung 1280 x 1024
# Helligkeit 250 cd/m"

für 279€

Die Werte sehen aber schon etwas zu gut aus...
Steht auch nicht da, welche Eingänge der hat...
 
Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit.

Cosmo
 
hab auch denn vorgänger und finde das teil echt superklasse...
 
Trotz allem, ich glaub ich würd mir bei Lidl & Co. glaub nie nen Monitor oder nen Rechner kaufen...
 
Fluch schrieb:
Trotz allem, ich glaub ich würd mir bei Lidl & Co. glaub nie nen Monitor oder nen Rechner kaufen...

Rechner nicht, aber warum keinen Monitor? Für das Geld wirklich ein hochwertiger Monitor. 36 Monate Vorort Garantie, was willst Du mehr?

Ich würde es zumindest wieder tun....

Gruß
Cosmo
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe das auch nicht warum nicht... wenn der moni schrott geht dann kommt einer vorbei und bringt mir nen neuen mit.. und das über 36monate..

oder vieleicht nur weil die rechnung etwas kleiner ist ? *fg*
 
Also sind die teile absulut spiele tauglich???irgendwelche schlieren??aber nicht bei sehr schnellen spielen???
 
wir haben einen im betrieb (den forgänger afaik) und daneben am anderen arbeitsplatz steht ein eizo. und der aldi schaut dagegen alt aus. eizo satte farben, scharfes bild, fetter kontrast - aldi: fast schwarz weiß, unscharf, schice kontrast, seeehr kacke ausgeleuchtet. aber pixelfehler haben keine von beiden
 
mh was zock ich............unterschiedlich eigentlich alles neues.

aber z.b bei Fußball Spielen Fifa 06,05 oder ähnlichsches gibt es da schlieren???:hmm:
 
Also ich habe mir vor nem halben Jahr einen bei ALdi gekauft und bin sehr zufrieden. Eizo sieht natürlich um längen besser aus, aber der Lidl-TFT und der Aldi-TFT haben halt die gleichen Panels drinnen wie fast alle anderen Firmen die mit diesen Werten werben. Die Bildquali hängt nämlich vom Panel ab und Schlieren habe ich in Ego-Shootern keine. Bei Fifa ist das glaube ich etwas anderes, da könnte der Ball schlieren werfen ... ausprobieren geht über studieren. Die Ausleuchtung und auch teilweise die Quali (zu leichter Standfuß, Schirm lässt sich nicht sehr einfach verstellen, also der Blickwinkel auf den Schirm) sind natürlich nicht perfekt, aber dafür 0 Pixelfehler und keine Schlieren.
 
Also ich spiele damit FPS und ab und zu mal ein Rennspiel. Das geht wunderbar. Fifa habe ich leider nicht.

Gruß
Cosmo
 
es kommt meist nich nur aufs panel an sondern darauf wie hochwertig die ansteuerungselektronik ist
ich gebe lieber mehr geld aus und hab was gscheites, ich hatte mal nen aldi pc und der war echt :kotz:
 
Das gute an Aldi ist man kann die Sachen 4 Wochen lang ausgiebig testen und dann ohne Angaben von Gründen, bei voller Rückerstattung, die Sachen zurückgeben. Ich hatte bisher einen Aldi-Pc, den PIII-1000 und war/bin! damit sehr zufrieden. Davor hatte ich 2 Siemens-Nixdorf (waren früher recht teure Marken-PCs) und war auch mehr als zufrieden, der 4x86er und der P2-233 laufen heute noch wunderbar ohne zu murren. Ich bin jetzt allerdings auch dazu übergegangen meine PCs selber zusammen zu bauen (schreibt man das jetzt zusammen oder außeinander?).

Ich denke bei Lidl kannst du den TFt auch innerhalb von 2 Wochen zurückgeben ... deswegen würde ich es mal probieren.
 
Ja, das Rückgaberecht ist soweit ne tolle Sache.
Nur sieht man Unterschiede nur wenn sie gravierend sind!

Man sollte sich ein gutes Markenprodukt im Clone-Modus daneben stellen.

Ich persönlich habe keinerlei Lust mir ein ungetestetes No Name Produkt zu kaufen.

Es gab irg. mal den treffenden Satz:
Wenn du das billigste des billigen kaufst, bekommst du auch nur das billigste - und die Chance auf mittelklassezeugs ist wesentlich größer, wenn man ein drittel im Preis höhergeht.

Aber nichts gegen ALDI! ich kaufe da auch regelmäßig ein :)

Nur wenn ich das billigste vom billigen kaufe - kann ich nur billigste Quali erwarten.
 
ich hatte vor dem Medion-Teil einen Hyundai L90+, der ist dann direkt bei ebay reingegangen, weil das Display mind. ebenbürtig war.
 
Sebl schrieb:
ich hatte vor dem Medion-Teil einen Hyundai L90+, der ist dann direkt bei ebay reingegangen, weil das Display mind. ebenbürtig war.

Wäre ja ok... wenn es jem. sagen würde den man vertrauen könnte.
Du bist leider nur ein Privatuser - nichts gegen dich - aber du bist halt ein Laie und es gibt genug Laien die bei 25ms und VA Displays keine Schlieren sehen .... deswegen - selbst c't testet diese "extrem" Schnäppchen schon ne ganze Zeit nicht mehr, da die i.d.R. nicht gut sind.

>Allerdings ist das ja bei PC HW ja so ne Sache - das was heute top und sehr teuer ist, ist morgen nur noch mittelmaß und ist bei ALDI zu haben.

Allerdings ist ein TFT nicht nur Pannel sondern auch Ansteuerelektronik u.s.w. deshalb ist da o.g. auch nicht treffend - es sein denn, es ist ein Markenhersteller der nur ein anderes Label benutzt (wie bei Jogurts z.B.) .....

Aber wie gesagt, ich kenn dich nicht.... außerdem: kann es sich um ein ganz anderes Display handeln (wie bei CDRs! - je nachdem wer es gerade billiger anbietet)

Ja, die Welt ist schon komplex ;)
 
Ratschlag: kaufen und bei nichtgefallen zurück.

Jeder hat andere Präferenzen - der eine sieht keine schlieren - es sei denn sie ziehen einen ganzen Zug nach und andere sehen überall schlieren.

Es könnte sogar sein, dass selbst ich zufrieden wäre - wer weiß - ich kenne das Display nicht und da fängt es schon schon an.

Aber mal ehrlich: erwartest du vom billigsten Display gute Werte ?
Erwartest du auch nur annähernd die Leistung eines BMW wenn du doch nur 10000€ für einen Neuwagen ausgibst ?
 
mramnesie schrieb:
...aber mal erhrlich - ein bwlér bist du nicht? so funktioniert lidl & co eben. ...

Schau dir mal das Postin vor deinem an!
Du glaubst doch nicht, dass du klass A+ Pannels bei Lidl & co bekommst ?

Aber es langt ja für viele - es gibt halt viele mit geringen ansprüchen.
 
Ich habe mir gestern den Lidl 19" TFT geholt und bin recht positiv beeindruckt....sehr kontrastreiches Bild und schön ausgeleuchtet...Ich spiele BF2 , CS:S Source etc. und habe keine Verzögerung oder schlieren warnehmen können...ebenfalls habe ich eminen guten alten 17" CRT daneben gestellt und gleiches game angemacht und kann nur sagen das der Monitor TOP ist für den Preis...Keine Pixelfehler und nix...36Monate Garantie ist ebenfalls super...dazu noch 30Tage rückgaberecht bei Lidl...was will man mehr...wenn einem in den nächsten 4 wochen ein Fehler auffält,dann einfach zurückgeben und gut ist..;)
 
Hat jmd den Plus Monitor weil der ist extrem gut (von dem werten her) aber weiß jmd ob der DVI hat ....
weil wenn ja dann kauf ich mir den Morgen ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh