Auf Wunsch des Verfassers entfernt

exil_2k schrieb:
Ich habe mir gestern den Lidl 19" TFT geholt und bin recht positiv beeindruckt....sehr kontrastreiches Bild und schön ausgeleuchtet...Ich spiele BF2 , CS:S Source etc. und habe keine Verzögerung oder schlieren warnehmen können...ebenfalls habe ich eminen guten alten 17" CRT daneben gestellt und gleiches game angemacht und kann nur sagen das der Monitor TOP ist für den Preis...Keine Pixelfehler und nix...36Monate Garantie ist ebenfalls super...dazu noch 30Tage rückgaberecht bei Lidl...was will man mehr...wenn einem in den nächsten 4 wochen ein Fehler auffält,dann einfach zurückgeben und gut ist..;)

1. TFT ?
Stell mal ein getesteten guten TFT daneben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ersten wird ein TFT NIE an einen guten CRT rankommen was Quali angeht,ich denke das wird dir einleuchten;)

Zum nächsten, ich habe hier einen sehr guten CRT Moni und wenn ich den daneben stelle und ich das Bild vergleiche inkl. Ausleuchtung etc. und dann noch feststelle das der TFT echt ein ordentliches Bild neben dem CRT hergibt,dann ist das Urteil zu gebrauchen^^

Zuletzt bearbeitet:
exil_2k schrieb:
t,dann ist das Urteil zu gebrauchen

Ne, eben nicht! Neben einenm CRT sieht ein TFT immer gut aus - vergleiche nicht Äpfel mit Birnen :)
Aber deine geringen Erwartungen sind befriedigt - ist doch okay, ich wünschte ich ich wäre auch so ein LOWender - meine Geldbeutel wäre voller und das Leben einfacher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh