[Kaufberatung] Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn machen?
Filme schauen, spielen, Office!?

Was ist dir wichtig?

Vllt den LG W2252TQ?

Bin zufrieden mit dem Teil.

dann würdest du aber besser zu nem 24" greifen... weil 22" und fullHD halte ich für unnötig da alles noch kleiner wird... ICh halte den Samsung 2493HM für sehr gut!!

Warum ist 1920x1080 und FullHD auf einem 22' unnötig?
Ich frag nur weil ich mir auch genau den BenQ kaufen will. ^^

Ist halt alles sehr klein. Aber wer viel Filme sieht oder ne starke Graka hat kann damit durchaus leben. Ich hab mich bewusst dagegen entschieden.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
finde für nen 24"ller 320€ sind nciht zu viel, also wenn nur ein 22" zur debatte steht würde ich auf fullHD verzichten, ab 24" loht sich das erst, da dann alles nicht sooo :P klein ist. und so viel größer is 24 zu 22 gar nicht ;-)

also ich stand vor ner woche noch genau vor der selben frage "welchen verfluchten 22 zoller kauf ich mir?", und ich hab mich bewusst FÜR full HD und 22" entschieden. hab mir den iiyama e2208hds gekauft, und das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist ist, dass bei schwarzem bild der obere und untere bildrand etwas heller sind als der rest des bildes. aber mal ehrlich: wann hat man schon ein komplett schwarzes bild am start? für meine zwecke (office, internet und filme/andere vids) ist er optimal, zumal für den preis.

wenn du sonst noch fragen hast, nur zu.

mfg

Weil das Vorgängermodell wohl zu zeit einer der besten Game Monitore ist den man für das Geld bekommen kann. Da sollte das neuere Modell nicht schlechter werden. Hoffe ich mal ;-)

@mramnesie
schon so lange dabei und dann noch Doppelpost ;-)

Ich kriege in 1-2 Tagen den LG Electronics L227WTP-PF

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir den iiyama E2208HDS angeschafft (ich steh auf viele DPI). Der Monitor ist angenehm hell, die Farben sehen gut aus und bis auf zwei minimale Lichthöfe oben und unten bei komplett schwarzem Bild habe ich keine Unregelmäßigkeiten bemerkt.
Preis/Leistung auf jeden Fall ziemlich gut dabei, der iiyama.
Ob der so 100%ig was für Spieler ist, weiß ich nicht. Es hat ja teils immernoch Spiele, denen 16:10 Auflösungen fehlen und 16:9 sind noch seltener. Zu Schaltzeiten kann ich sowieso nichts beitragen, ich habe nichtmal bei meinem ersten TFT mit 25ms irgendetwas negatives am Bildaufbau bemerkt, aber ich spiele auch ausschließlich im Einzelspielermodus, da kommt's nicht unbedingt auf das letzte Frame an.

Habe meinen LG heute bekommen. Einfache Montage des Fusses. Wird alles nur gesteckt. Tolle Einstellmöglichkeiten. Lichthöfe habe ich nur unten ein wenig. Kein Brummen oder Summen und keine Pixelfehler :-)
Tolles Weihnachtsgeschenk ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur den Samsung T220 empfehlen.:hail: Hab ihn seit 2 Wochen und bin restlos begeistert von dem Teil. Das Design ist der Hammer und die Schärfe was der Bildschirm an den Tag legt ist sehr gut. Selbst beim zocken keine schlieren. Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh