[Sammelthread] Auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Die Befestigung für AMD ist aber eine Katastrophe ... - sonnst würde er in Frage kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den jemand von von euch auf einem core i7??? wenn ja wie ist der so...

ps weiss jemand ob der auf einem gigabyte ud5 mit den corsair domis passt???
 
Hab Ihn jetzt montiert und musste mit 120x120x20mm arbeiten, da bei meinem UD3R zwischen den Domis und dem Hammer keine 25mm Platz ist.
Im Vergleich zu meinem alten S1283 habe ich jetzt 10 Grad mehr zu Tjunk max.
Find das nicht schlecht bei 3300 Mhz. und 1300 U/min
Mein alte S1283 lief mit nem S-Flex bei 1600 U/min
 
Passt der Kühler auch in das Asgard Gehäuse wo ebenfalls von Xigmathek ist?
 
Der Thor`s Hammer ist 160 mm hoch. Beim Ninja 2 war es schon verdammt eng und dieser ist nur 152mm hoch. Von daher sehe ich da wenig Chancen, wenn auch beides aus dem gleichem Hause kommt.
 
Also momentan hab ich den Mugen 2 drin und der passt. Der Mugen 2 hat eine Höhe von 158mm.
 
Hab den ´mugen 2 gegen den Thors getauscht und sind beide gleich gut , kein unterschied... im gegenteil hab das gefühl das der Thors unter last minimal schlechter ist von den temps her..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh