Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der cpu desktop bereich schein amd ja schon abgeschrieben zu haben. volle konzentration auf APU´s
meine hoffnung ist ja, das man sich durch die APU´s ein stabiles standbein schaft, und in ein paar jahren sich wieder auf die reinen cpu´s (sollte es die da noch geben) konzentrieren kann.
Das halte ich für eine Ente. Quelle ist xbitlabs. Bei denen sollte man grundsätzlich skeptisch sein.Sehr interessant ist auch, dass AMD Trinity nicht nur bei GF sondern auch bei IBM fertigen lassen will
Fab 8 wird aber gerade mal hochgefahren. Das wird sicherlich noch etwas dauern bis zur Massenfertigung. Ich denke nicht, dass bereits Trinity ein Kandidat dafür ist. Wahrscheinlich auch Vishera noch nicht.Meines Wissens wird die Fab 8 in New York von GloFo und IBM gemeinsam betrieben.
Meines Wissens wird die Fab 8 in New York von GloFo und IBM gemeinsam betrieben. Bei hoher Nachfrage könnte Trinity auch dort mit hergestellt werden.
Test HP Pavilion g6-1352eg Notebook - Notebookcheck.com TestsTurbo
Die automatische Übertaktung erwies sich als reine Luftnummer. Die maximalen 2.5 GHz wurden beim Testgerät nur im Idle-Betrieb erreicht, unter Last waren es stets 1.9 GHz. Intels Turbo-Boost-Technologie ist dem AMD-Pendant deutlich überlegen. Zum einen übertakten sich die Sandy-Bridge-Modelle stufenweise, zum anderen wird der Takt auch bei der Belastung mehrerer Kerne angehoben.