aufbauseminar und fahrverbot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme Dir ja schon zu, aber die Märchen mit der geringen Zeitersparnis kannst Du getrost vergessen. Es gibt auch Leute, die sind auf leeren Autobahnen unterwegs. Und da sind 50% höhere Geschwindigkeit tatsächlich 33% Zeitersparnis. Und es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich für 150km 60min. brauche oder 90min. Das ist mir schon die 3-4 EUR Aufpreis wert, was den Spritverbrauch angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus EL, auf der AB oder auf den landstraße hast du einen wirklichen vorteil, der sich in der stadt relativiert.

Gab letztens in TV nen test.
2x focus c-max (glaub ich) auf jeden fall TDCI
1x junger typ agressiv und ständig am fluchen
1x gestandenes alter fahrsicherheitstrainer, ganz entspannt

Weg 100km (stadt und AB und evtl landstraße(ka mehr)
1. 12,5l 52min(ca) extremer puls und blutdruck
2. 5l :eek: 58min (ca) voll entspannt

Sehr interessant.

jop, den hab ich auch gesehn. der "raser" typ ging ja garnicht mehr. wer so fährt, brauch sich echt über nix mehr wundern. dass rasen inner stadt nix bringt, sollte den meisten eh klar sein. Da braucht nur eine rote ampel kommen, und der vorteil durch vorheriges zu-schnell-fahren ist dahin. Ich hab bisher glücklicherweise noch nix mit den Cops zu tun gehabt, aber kenne genug fälle in meiner Jahrgangsstufe (13), die echt schon Schwierigkeiten haben. z.B. 2mal an einem abend mit mehr als 25km zu viel geblitzt worden. nen anderer ist abends aufm Rückweg von unserm Pokerabend 2 mal mit quietschenden reifen an ner ampel losgefahren. beim 2. mal hat ihn der wagen hinter ihm überholt und blaulicht angemacht. durfter 10€ zahlen, die er kurz vorher praktischerweise gewonnen hatte :d

es gibt ne Faustregel:

Alles was unter 40€, bezahlen.
Aber sobald man nen Punkt bekommt oder noch schlimmer ne Probezeitverlängerung ab zum Anwalt. Mann weiste was in 2Jahren alles passieren kann? Da musst du noch nicht mal schuld sein, ne blöde sache wegen glatteis und schon hängt dein Lappen in der Luft. Würd ich mir echt überlegen. Und wenn du erstmal nachfragst bei einem ob er ne Chanche sieht?
Scheiß auf moral und co alle die jetzt nach gerechtigkeit schreien helfen dir später auch nicht! Der Staat nicht und die die dir jetzt raten alles einfach hin zu nehmen auchnicht also?

Nochmal rasen ist scheiße aber wenn man die chance hat was zu reißen und die strafe zu milden würde doch jeder das gleiche tun! Jetzt macht mal alle hier nicht so auf scheinheilig!

Da du aus LDS(das sind die, die hier in B ständig und überall einschlafen beim fahren und da wo völlig unnötig, voll durchziehen) kommst sei dir deine einstellung verziehen, dort kennt man es wahrscheinlich nicht anders.

Es gibt sachen im leben, da muß man nunmal seinen kopp hinhalten.
Wer scheiße baut ist dran.

Ist in der arbeitswelt auch so. Wenn du da was falsch machst, kannst du auch net zum anwalt rennen und rumheulen. Steh zu der grütze und besser dich oder ganz einfach, mach keine fehler.
Wenn das begriffen hat, hat man ne ganz andere arbeits(fahr)weise.

Und NEIN, ich bin net SCHEINHEILIG.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genau so, ich habe Mist gebaut also stehe ich dazu auch gerade.

'cuda

es gibt ne Faustregel:

Alles was unter 40€, bezahlen.
Aber sobald man nen Punkt bekommt oder noch schlimmer ne Probezeitverlängerung ab zum Anwalt. Mann weiste was in 2Jahren alles passieren kann? Da musst du noch nicht mal schuld sein, ne blöde sache wegen glatteis und schon hängt dein Lappen in der Luft. Würd ich mir echt überlegen. Und wenn du erstmal nachfragst bei einem ob er ne Chanche sieht?
Scheiß auf moral und co alle die jetzt nach gerechtigkeit schreien helfen dir später auch nicht! Der Staat nicht und die die dir jetzt raten alles einfach hin zu nehmen auchnicht also?

Nochmal rasen ist scheiße aber wenn man die chance hat was zu reißen und die strafe zu milden würde doch jeder das gleiche tun! Jetzt macht mal alle hier nicht so auf scheinheilig!

PFUI! sowas ist doch kein Rat. Sowas ist eine ausgedachte Geschichte die du hier von Dir gibst.
Fahrt nicht zu schnell. Dann müsst ihr auch nicht Angst vor Konsequenzen haben.
Und dieses zum Anwalt gerenne.... :wall: :wall: :wall:
Ist ja fast wie in den USA hier:grrr:

Ich bin enttäuscht wie du dich verhälst.
Dich möchte ich mal sehen wenn jemand zB deine Mutter anfährt.
Dann hast du nicht mehr eine so große Klappe.
Hast wohl noch nie an Konsequenzen gedacht. So kurzsichtig und doch schon "erwachsen" genug um ein Auto zu lenken... :stupid:

JUNGS GLEICH IST DER THREAD ZU WENN DAS SO WEITERGEHT

Biiiitte BTT !!!

MAL ZURÜCK ZUM THEMA.
Mantu hin oder her.....

Nen kumpel von mir ruft mich in regelmäßigen abständen an, um zu erfahren, was er denn bekommt, weils ihn grad geblitz oder so haben. Durch ihn kenn ich den busgeldkatalog besser als die STVO, oder das so gut ist.....

JUNGS GLEICH IST DER THREAD ZU WENN DAS SO WEITERGEHT

Biiiitte BTT !!!

sorry, aber so viel zerpflücken geht gar nicht, wie es immer noch sein müsste...

Bedank dich bei denen, die immer noch auf mantu eingehen...:rolleyes:

...closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh