Auflösungsprobleme bei game (Fable)

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
habe da ein problem mit dem game und zwar lässt sich die Auflösung nicht ändern. Immer wenn ich unter Optionen die Auflösung auf 1024x768 oder höher stelle, dann auf übernehmen klicke und das Spiel starte wechselt das Bild jedesmal wieder in die Standardauflösung 640x840 zurück. das kann doch nicht sein? Woran liegt das denn? verbucked?

An der Graka kann es nicht liegen, Treiber sind auch die aktuellsten drauf und alle anderen games laufen ohne Probs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das verstehe ich ja grade nicht. Könnte doch auch vielleicht mit der herzeinstellung (60-85mhz) des Moni zu tun haben? Oder?:(
 
die schatten details hast du nicht verändert? die höchste einstellung ist nämlich nur nvidia karten vorbehalten acht mal drauf stell auf die zweit höchste stuffe dann sollte er die auflösung auch übernehmen....

hatte anfangs das selbe problem.... ;)
 
das game ist für die x800pro Grafisch ein Witz. BF2 läuft ja auch auf Maximal Details mit AA+AF flüssig.

Wo soll da bitte der Sinn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tommyh schrieb:
die schatten details hast du nicht verändert? die höchste einstellung ist nämlich nur nvidia karten vorbehalten acht mal drauf stell auf die zweit höchste stuffe dann sollte er die auflösung auch übernehmen....

hatte anfangs das selbe problem.... ;)

Das soll dann die Detailstufe mit der Auflösung zu tun haben?
 
jep habe ich. was mich wundert ist das das game nach der Installation automatisch Direct X installiert hat obwohl ich das aktuellste DirektX drauf habe.:hmm:
 
OliverM84 schrieb:
Das soll dann die Detailstufe mit der Auflösung zu tun haben?


prinzipell nichts aber da man alle einstellungen normal gleichzeitig ändert und man mit ati karten die höchsten schatten details anwählen kann werden keine einstellungen übernommen so auch die auflösung nicht

da die hohen schatten details nur auf nvidia karten funktioniern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh