Auflage / Erfolg der printed?

Also loben kann ich die Zeitschrift auch, es klingt hart, aber es sind halt nur 1000% Fakten im Heft und es ist keine DAU-Zeitschrift, das sollte so bleiben!

Die Auflage ist doch schon beachtlich und ich bin auch einer der 1300 Abonnenten :d

Euer Vorteil ist auch der günstige Preis (auch wegen dem 2Monatigen Erscheinen) weil ich denk halt, 20€ / Jahr sind mal schnell da, aber gleich 50+ für ne andere Zeitschrift...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die Zeitung zufällig im Kiosk entdeckt und mal gekauft und mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich lese sonst immer pcgameshardware.
gut finde ich den fairen und Preis und das man auf die dvd beilage verzichtet da man sich ja eh alles aus dem Netz runterladen kann.Das Heft ist auch sehr edel,schade das es das Heft nur alle 2 Monate gibt.

hab mir gerade die Hefte aus 06 nachbestellt und wollte mal fragen ob es auch noch möglich ist die von 2005 zu bekommen.

mfg

finds nirgends...und bestellung via nachname mag ich nich :d
vorkasse wäre toller^^

edit:

lesen bildet :d abo for t3h win :)
juhu ich bin glücklich wieder 15€uronen ärmer und in bildung investiert :)

macht weiter so jungs. freu mich schon richtig auf den 13. september:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 04/2005 damals ausversehen dreimal gekauft. Mal kucken wo ich die anderen zwei hinhab...

naja, ich bin über 30 und habe schon alles mögliche gelesen und das nicht nur zum Thema PC Hardware. Die Printed ist aber die erste und einzige Zeitung die ich im Abo habe und das spricht doch sehr für die printed :coolblue:

schapy schrieb:
naja, ich bin über 30 und habe schon alles mögliche gelesen und das nicht nur zum Thema PC Hardware. Die Printed ist aber die erste und einzige Zeitung die ich im Abo habe und das spricht doch sehr für die printed :coolblue:

dito - dem kann ich nur zustimmen, nur das ich noch net so arg alt bin (21) :p
- das preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar ! :angel:

Aus Versehen?
Wie geht das denn??

Ich hab mir im Aussendienst eine gekauft und hab die dann im Hotel liegen lassen und dachte meine Kollegen würden die dann wegwerfen. Also hab ich mir als ich zuhause war nochmal eine geholt. Eine Woche später seh ich dann mein Vater die Hardwareluxx lesen. Also hatte wir die schon zweimal. Nochmal ne Woche später kamen meine anderen Kollegen vom Aussendienst zurück und tatsächlich haben die mir die Hardwareluxx mitgebracht.

Und schon hat man 3x Hardwareluxx [printed] zuhause rumliegen :)

MfG,
Michael

Ist ja ne witzige Story. :drool: :d
Wenn ich fragen darf, wie alt ist dein Vater denn?

Michael` schrieb:
Ich hab mir im Aussendienst eine gekauft und hab die dann im Hotel liegen lassen und dachte meine Kollegen würden die dann wegwerfen. Also hab ich mir als ich zuhause war nochmal eine geholt. Eine Woche später seh ich dann mein Vater die Hardwareluxx lesen. Also hatte wir die schon zweimal. Nochmal ne Woche später kamen meine anderen Kollegen vom Aussendienst zurück und tatsächlich haben die mir die Hardwareluxx mitgebracht.

Und schon hat man 3x Hardwareluxx [printed] zuhause rumliegen :)

MfG,
Michael

dann such mal bitte die zeitung,die möchte ich gerne haben. wer noch welche aus 05 abzugeben hat bitte melden.

Ist www.hardwareluxx.de inzwischen ein "richtiges" Unternehmen mit bezahlten Angestellten, oder habt Ihr alle Berufe und die Seite ist ein privates Fanprojekt?
Gibts irgendwo eine History der Seite....

MfG

Hi!

Hardwareluxx ist mittlerweile eine GmbH (Hardwareluxx Media GmbH). Früher war es zunächst ein "privates Fan-Objekt", ca. Anfang Dez. 2000. Dann im Jahr 2001 aber schon ne GbR. Mit der Herausgabe der Zeitung haben wir dann eine GmbH daraus gemacht.

Wir haben schon ewig vor, mal so eine kleine History-Seite ins Netz zu stellen. Wie Hardwareluxx früher aussah, welcher Redakteur dazugekommen ist, eine kleine Story, wie's entstanden ist. Bislang war leider nie so wirklich Zeit dafür, weil es immer etwas dringenderes gab...

@dbode: das wär mal seeeehr interessant ^^

gibs eigentlich jobs bei der printed als freie mitarbeiter z.b.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh