Wozu soll der PC dienen? MS Office & gelegentlich etwas Bildbeabeitung mit Photoshop Essentials.
Der Plan: Ich möchte mir einen sogenannten Aufrüst-PC kaufen, also eigentlich einen komplett neuen PC, nur meine alte System-SSD möchte ich übernehmen.
Da CLS Computer ja hier einen schlechten Ruf hat, habe ich mich bei Agando umgesehen.
Die im Agando-PC verbaute M.2 SSD werde ich wohl nicht verwenden, aber man kann sie nicht abwählen und ich weiß auch nicht,
wie ich meine bisherige SSD so darauf spiegeln könnte, dass das tatsächlich funktioniert
Das Set kann ich so auch als Aufrüstkit zusammenstellen ohne SSD, das spart 40,- Euro inkl. Montage,
aber dann habe ich auch keine 36 Monate Garantie.
Was sagt ihr zu dem Set?
Was sollte ich ändern und warum?
Ist das Board (Nichtspieler mit Onboardgrafik) okay?
Sind 32GB RAM für meine Bedürfnisse sinnvoll oder solle ich auf 16 GB gehen?
Der Plan: Ich möchte mir einen sogenannten Aufrüst-PC kaufen, also eigentlich einen komplett neuen PC, nur meine alte System-SSD möchte ich übernehmen.
Da CLS Computer ja hier einen schlechten Ruf hat, habe ich mich bei Agando umgesehen.
Die im Agando-PC verbaute M.2 SSD werde ich wohl nicht verwenden, aber man kann sie nicht abwählen und ich weiß auch nicht,
wie ich meine bisherige SSD so darauf spiegeln könnte, dass das tatsächlich funktioniert
Das Set kann ich so auch als Aufrüstkit zusammenstellen ohne SSD, das spart 40,- Euro inkl. Montage,
aber dann habe ich auch keine 36 Monate Garantie.
Was sagt ihr zu dem Set?
Was sollte ich ändern und warum?
Ist das Board (Nichtspieler mit Onboardgrafik) okay?
Sind 32GB RAM für meine Bedürfnisse sinnvoll oder solle ich auf 16 GB gehen?
Zuletzt bearbeitet: