Hagi der Hodi
Neuling
Moin,
bei mir steht die nächste Aufrüstung an
Habe bim Moment noch ein P35 Board mit E8400 und 4 Gig ram drauf.
Ich will mir holen:
i7 920
Asus Rampage II Extrem
Corsair Dominator 6GB Kit DDR3 PC3-12800 (TR3X6G1600C8D) CL8
Xigmatek Thor´s hammer
Das ganze soll dann übertaktet werden, ich stell mir was im Bereich von 3,6-3,8 Ghz vor.
Den Prozzi werd ich mir Boxed holen, aber um zu übertakten brauche ich natürlich noch einen leistungsfähigeren Kühler.
Bisher war ich mit Xigmatek immer sehr zufrieden, deswegen solls der Xigmatek Thor´s Hammer werden. Da sind aber bekanntlich keine Lüfter dabei. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte maximale Performance , Lautstärke ist mir nicht sooo wichtig.
In meinem jetzigen Rechner habe ich ein Netzteil von Corsair mit 620 Watt verbaut, das ich weiterbenutzen möchte. In naher Zukunft soll auch ne neue Grafikkarte kommen, wobei SLI/CF für mich nicht in Frage kommt.
Nur zur Sicherheit die Frage an euch: Netzteil kann ich weiter verwenden?
Ich freue mich über konstruktive Kritik sowie Tips zu den Lüftern.
Danke schonmal!
bei mir steht die nächste Aufrüstung an
Habe bim Moment noch ein P35 Board mit E8400 und 4 Gig ram drauf.
Ich will mir holen:
i7 920
Asus Rampage II Extrem
Corsair Dominator 6GB Kit DDR3 PC3-12800 (TR3X6G1600C8D) CL8
Xigmatek Thor´s hammer
Das ganze soll dann übertaktet werden, ich stell mir was im Bereich von 3,6-3,8 Ghz vor.
Den Prozzi werd ich mir Boxed holen, aber um zu übertakten brauche ich natürlich noch einen leistungsfähigeren Kühler.
Bisher war ich mit Xigmatek immer sehr zufrieden, deswegen solls der Xigmatek Thor´s Hammer werden. Da sind aber bekanntlich keine Lüfter dabei. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte maximale Performance , Lautstärke ist mir nicht sooo wichtig.
In meinem jetzigen Rechner habe ich ein Netzteil von Corsair mit 620 Watt verbaut, das ich weiterbenutzen möchte. In naher Zukunft soll auch ne neue Grafikkarte kommen, wobei SLI/CF für mich nicht in Frage kommt.
Nur zur Sicherheit die Frage an euch: Netzteil kann ich weiter verwenden?
Ich freue mich über konstruktive Kritik sowie Tips zu den Lüftern.
Danke schonmal!