Moin moin,
meine x1900xtx produziert Artefakte etc. und ist defekt.
Ich habe noch Garantie und werde sie auch zurück schicken, aber war eh am Überlegen eine neue Grafikkarte zu kaufen - einfach weil ich die Grafikkarte sehr beanspruche (Hochauflösende Spiele/Grafik/3D-applikationen).
Desweiteren wollte ich auch die Kühlung meines Rechners erhöhen, falls notwendig.
Ich zeige euch einfach mal mein System und dann könnt ihr sehen, was so fehlt.
Ich kenne mich nicht besonders mit technischen Details aus, habe früher einfach immer nen Komplettpc gekauft und dann nen neuen und so weiter, und meinen jetzigen PC hier zusammenstellen lassen, womit ich sehr zufreiden bin.
Wie gesagt, nur an der Grafikkarte und Kühlung haperts vielleicht.
System:
e6600 boxed
asus p5w deluxe
2gb corsair ram
[ati radeon x1900xtx]
der tower: thermaltake swing
Achja, bei Kühlung und Grafikkarte bitte beachten, dass ich demnächst vorhatte ETWAS zu übertakten.
meine x1900xtx produziert Artefakte etc. und ist defekt.
Ich habe noch Garantie und werde sie auch zurück schicken, aber war eh am Überlegen eine neue Grafikkarte zu kaufen - einfach weil ich die Grafikkarte sehr beanspruche (Hochauflösende Spiele/Grafik/3D-applikationen).
Desweiteren wollte ich auch die Kühlung meines Rechners erhöhen, falls notwendig.
Ich zeige euch einfach mal mein System und dann könnt ihr sehen, was so fehlt.
Ich kenne mich nicht besonders mit technischen Details aus, habe früher einfach immer nen Komplettpc gekauft und dann nen neuen und so weiter, und meinen jetzigen PC hier zusammenstellen lassen, womit ich sehr zufreiden bin.
Wie gesagt, nur an der Grafikkarte und Kühlung haperts vielleicht.
System:
e6600 boxed
asus p5w deluxe
2gb corsair ram
[ati radeon x1900xtx]
der tower: thermaltake swing
Achja, bei Kühlung und Grafikkarte bitte beachten, dass ich demnächst vorhatte ETWAS zu übertakten.