FaithlessRE
Neuling
Hallöchen, habe den Tipp bekommen mir mal ein paar Meinungen zu meiner Krücke die sich PC nennt einzuholen. Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele hier und da nochmal eine Komponente zu erneuern brauche ich nun hier den Rat, ob sich Stückweise aufrüstung noch Lohnt oder ob ich nur die Tonne aufmachen kann das ding in den Sack schmeiße und ganz neu anfange, ich schreib einfach mal meine Komponenten nieder und dann was ich vorhabe zu erneuern bzw. was ich mit dem Rechner noch machen will.
Komponenten:
Prozessor: AMD Athlon 64 3800+
Speicher: DDR2 800 2GB
Mainboard: Asus M2V
Festplatten: IDE 1x120GB 1x40GB
LAufwerk: SATA DVD von LG
Sound: Creative X-Fi Extreme Musik
Grafik: NVidia Geforce 7300GT
Ja ich weiß, ein zusammen gewürfelter Müllhaufen. ich will jetzt aber nicht 600€ auf einmal reinstecken, sondern eher nach und nach für kommende Spiele wie Starcraft 2 oder Diablo 3 einfach vorraussetzung zum spielen habe, an sich läuft das System z.B. bei CoD 4 recht gut, kann aber eben noch ein bisschen besser sein, und im moment spiele ich mit dem gedanken einfach ne GF 9600GT reinzustecken und fertig ist der Lack, weils dann erstmal wieder ein bisschen reicht. Ist das zu vertreten oder meint ihr echt ich muss dualcore reinsetzen? Weil DualCore = neues Mainbord = vllt. neuer Ram und schwupp die Wupp simma wieder bei teuer Geld
Danke für eure meinungen!
Komponenten:
Prozessor: AMD Athlon 64 3800+
Speicher: DDR2 800 2GB
Mainboard: Asus M2V
Festplatten: IDE 1x120GB 1x40GB
LAufwerk: SATA DVD von LG
Sound: Creative X-Fi Extreme Musik
Grafik: NVidia Geforce 7300GT
Ja ich weiß, ein zusammen gewürfelter Müllhaufen. ich will jetzt aber nicht 600€ auf einmal reinstecken, sondern eher nach und nach für kommende Spiele wie Starcraft 2 oder Diablo 3 einfach vorraussetzung zum spielen habe, an sich läuft das System z.B. bei CoD 4 recht gut, kann aber eben noch ein bisschen besser sein, und im moment spiele ich mit dem gedanken einfach ne GF 9600GT reinzustecken und fertig ist der Lack, weils dann erstmal wieder ein bisschen reicht. Ist das zu vertreten oder meint ihr echt ich muss dualcore reinsetzen? Weil DualCore = neues Mainbord = vllt. neuer Ram und schwupp die Wupp simma wieder bei teuer Geld
Danke für eure meinungen!