Aufrüsten (Grafikkarte)

Gehacktes

Neuling
huhu
da ich meine 2 jahre alte kiste mit einer neuen grafikkarte aufrüsten will ,wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt, es muss eine AGP Grafikkarte sein und sollte zwischen 200 - 300 euro kosten ... mein aktuelles system

P4 3,5 Ghz
ATI 9800pro
1 GB Ram

die karte sollte man auch gut übertakten können da ich eine wasserkühlung habe ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu

huhu
ok die werde ich mir dann vieleicht kaufen ...
noch ne andere frage passt mein alter wasserkühler von der ATI 9800pro auf die X800XT ???

also ich würd sie dir nicht raten.sie zwar ganz gut und das bester preis/leistungs verhältnis aber wenn du ein 2 jahre altes system hast(genau wie) dann würd ich sagen das dein sytem nicht gut ist.und einige games performance hängen auch von dem system nicht nur von der graka.
-ausser du hast dein sys in den letzten 2 jahren verbessert.

PS:hatte ich mir auch gedacht diese graka zu holen aber mein sys ist zu schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh