Lohnt sich eine Aufrüstung? Wenn ja was. Wer hat Lust zu unterstützen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab es jetzt nochmal ausgeschlafen probiert. Ich kann mit der Empfehlung und dem Inhalt nur sehr beschränkt was anfangen. Zuviele Gedanken sind darin durcheinander geworfen. Und keine klaren Schlüsse kann ich für mich und mein Vorhaben gerade daraus schließen.
 
Einfach ignorieren.
Der User schreibt alle seine Beiträge in Kauderwelsch und ohne Grammatikregeln.
 
CPU und GPU jetzt oder später besorgen? Auf Irgendwelche Cyber Weeks warten?
Immer dann kaufen wenn du musst, immer dann warten wenn du kannst.
Alles andere ist Markettiming und Glücksspiel.
 
Wobei man sagen muss, das schon der letzte Black Friday nicht die erhofften Schnäppchen gebracht hat. Soviel spart man da nicht wirklich.
Da ist der Mindstar meist vorzuziehen, aber auch hier muss man geduldig sein.

Wie @2k5lexi schon schrieb, kaufen wenn man es braucht. Warten kann man immer...
 
Das ist doch seit Jahren nur noch Resterampe.
Monitore, Tastaturen Mäuse kann man da ggf günstig bekommen abseits von Hype und mainstream Modellen, SSDs evtl auch aber Grafikkarten und CPU kann man knicken. 🤷‍♂️
 
Nächsten Monat wäre Black Friday, wenn es bis dahin Zeit hat....
Bestimmt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist doch seit Jahren nur noch Resterampe.
Monitore, Tastaturen Mäuse kann man da ggf günstig bekommen abseits von Hype und mainstream Modellen, SSDs evtl auch aber Grafikkarten und CPU kann man knicken. 🤷‍♂️
Hat das die Erfahrung tatsächlich gezeigt?
 
ich hab noch nie wirklich tolle angebote in sachen einzelner hardware gesehen an den tollen rabattschlachttagen. lass es bei der cpu 20 euro sein. das ist nichts wofür ich jetzt warten würde.

das ist eigentlich nur dafür da, ladenhüter loszuwerden indem man die alte UVP als vorherpreis deklariert.

gespart habe ich bis jetzt 2 mal. einmal ein tv für 200euro weniger also 1499€ weniger und einemal meinen stuhl für ~250 weniger also 1150€

der beste kaufzeitpunkt wäre frühjahr gewesen.
 
Wer keine Preise vergleicht, ist selber schuld....
 
Hat das die Erfahrung tatsächlich gezeigt?
Der Beste Tipp den ich geben kann zum Schnäppchen Jagen:

Mach dir Shorlists für jedes Bauteil mit 5 Produkten die für dich OK wären.
Such dir bei Geizhals die aktuellen realistischen Netzpreise raus.
Und wenn du dann ein Schnäppchen siehst: Schlag zu.
 
Die richtigen Schnapper, kommen ohne Ansage und selten bekommen andere davon was mit, wenn man nicht eine der vielen Telegram Gruppen abonniert hat oder manchmal ist auch Mydealz eine gute Quelle oder oder oder.
Sind dann alles begrenzte Angebote oder Einzelstücke.

Aber darauf einen PC zusammen zu bauen, wenn man ihn jetzt oder zeitnah haben möchte, ist Unsinn und Zeitverschwendung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh