Aufrüsten oder neu kaufen?

Dalmatinac

Neuling
Hi erstmal an alle!

Also ich hab folgendes anliegen, und zwar hab ich einen DELL Dimension 8300

- 3.00ghz
- 1024 MB Ram
- 9800 Pro
- 5.1 System
- 17" TFT Monitor

den ich gerne aufrüsten würd. Ich weiß nur nicht ob sich das lohnt oder ob ich das nicht alles zusammen bei Ebay verkaufen sollte. Kenn mich in der Materie überhaupt nicht mehr aus.

Ich mach eigentlich alles am PC von Video, Foto, Internet bis zocken!
Und jetzt wollt ich mir das Spiel Oblivion kaufen und hab erstmal gesehen was für vorraussetzungen das Spiel überhaupt hat!

Ich würd gern alles verkaufen weil ich mir dann auch nen neuen TFT holen würd und zwar nen 19"er widescreen. Vielleicht hilft mir jemand und sagt mir wie ich das am kostengünstigsten über die Bühne bringen kann !

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

ein Dellsys aufrüsten:coolblue:

Ich würde das Teil an deiner Stelle verkaufen und ein neues SyS kaufen.

Wenn du exakt weisst was drin ist, dann könntest dein Dell sys von 1GB auf 2GB Ram Aufrüsten.

und die 128MB 9800Pro verkaufen und sich dafür eine 256MB X1600pro AGP ca. 110euro kaufen oder versuchen eine günstige 6800GS, 6800GT, 6800Ultra für unter 200euro gebraucht zu bekommen ;)

nun weiß ich nicht ob die 9800Pro eine Onboard graka ist:confused:

Dann dürfte dein SYS wieder up to date sein

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Hi, danke für deine Antwort die Graka ist nicht Onboard !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh