Aufrüsten oder warten?

itna337

Neuling
Hier mein System:

C2D E6300 @3500MHz (7x500)
2GB Micron KX @500MHz
Geforce 8800 GTX 575/900

Zocke in 1920x1200 aufn nem 24" TFT.

Soll ich jetzt schon aufrüsten oder lieber noch etwas warten?

Ganz vergessen es ist ein Commando Mainboard verbaut!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Ultra ist der hohe aufpreis zu GTX nicht Wert. Du hast ein ausreichendes System. Übertakte evtl deine Grafikkarte noch ein wenig. ;)

Gruß
:wink:

Lohnt sich ein Quadcore?

Habe von dem ganzen Kram keine Ahnung, macht mein Bruder alles für mich.

Möglichkeiten zur Leistungssteigerung:
1. Graka übertakten
2. Nochmal 2gb Ram rein
3. GTX SLI (Aber eher sinnfrei, lieber auf die neue Generation warten)

Dann rentiert sich ein quad weniger! Diese rentieren sich im Moment nur für dafür optimierte Programme. Du bist mit deinem c2s und den 3,5GHz besser bedient!

Gruß
:wink:

Würde auch sagen, solange du es nicht (wie manche hier :rolleyes: ) aus Spaß an der Hardware machst sollte dein System momentan wirklich ausreichend sein.

Natürlich kannst du dir nen Quad und nochmal 2Gb reinbauen, aber du dürftest keinen merklichen Vorteil davon haben.
Ja ich weiß, ich rede mein eigenes System sinnlos, aber wie gesagt Hobby...

Abwarten was Anfang nächstes Jahr aufm Markt ist, der Penryn wird auch aufm Commando laufen und neue Grakas werden auch irgendwann kommen. Ich denke bis dahin bist du ganz gut gerüstet.

????
C2D E6300 @3500MHz (7x500)
2GB Micron KX @500MHz
Geforce 8800 GTX 575/900
????

was willst n da aufrüsten?

ne ultra isses nich wert
ram vielleicht wenn du n 64bit os hast
aber sonst ist das doch n top system

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh