BennofreakSBB
Enthusiast
Hast mal daran gedacht Hardware gebraucht zu kaufen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wenn der Support von Spielen bezüglich AMD Grafikkarten nicht so berauschend ist?
Da nützt mir die schnellste Karte nichts, wenn z.B. Schatten oder what ever nicht vernüftig dargestellt werden und die Atmosphere kaputt machen.
Amd hat in keinster Weise Probleme mit Schatten ...
Muss zugeben, das war mein letzter Gedanke... aber es muss wohl Leute geben die ihre, fast neuwertigen, Grafikkarten auf ebay verschachern.
Aber irgendwie ist mir nicht wohl bei dem Gedanken. Ebay ist (um es mit den Worten der Kanzlerin zu sagen ) "Neuland" für mich - "schande über mein Haupt", ich weiß.
Sonst mach ich wirklich alles übers Internet - aber ebay hat mich nie wirklich interessiert.
... jo, nur die Spiele mit AMD...
Ehrlich, in jedem zweiten Spiel musste ich die Schatten ausmachen. In WoW führen Schatten zu einem riesigen Performanceverlust! Entweder bin ich hier jetzt der Depp, weil ich meine Grafikkarte nicht vernünftig Einstellen kann oder AMD wird zu wenig supportet bzw. es wird mehr für Nvidia programmiert!
Bei Tomb Raider hatte ich dagegen 0 Probleme! Das Game empfiehlt auch ein AMD GPU...
... wenn du schon so fragst, müsste man das jetz bejahen, mach ich aber nicht ;DEntweder bin ich hier jetzt der Depp
Jein - von welchem NT genau ist hier die Rede ?