XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Hallo Leute,
hatte ja vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich nach einer AGP-Grafikkarte für meinen Bruder fragte:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-alten-hasen-agp-grafikkarte-1041160.html
Nun, das ganze hat nix gebracht. Liegt wahrscheinlich doch am Mainboard oder an was ganz anderen.
Meine Idee, um meinem Bruder vielleicht zu helfen und meine Eltern zu entlasten, wäre dass ich jetzt meinen PC etwas aufrüste und die gebrauchte Hardware meinem Bruder vermache.
Gesetz dem Fall ich würde jetzt mal 500 Euro Budget ansetzen, was wäre denn damit drin? Natürlich möchte ich dann auch bessere Leistung spüren
Meine aktuelle Hardware ist in meinem Profil bestens aufgelistet.
Neu bräuchte ich folgendes:
* Mainboard
* Prozessor
* Kühler
* Ram
* SSD 512 GB
Grafikkarte und Netzteil sollen erstmal bleiben. Gehäuse sowieso.
Wär super wenn ihr mir mal wieder helfen könntet.
Beste Grüße Oli
hatte ja vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich nach einer AGP-Grafikkarte für meinen Bruder fragte:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-alten-hasen-agp-grafikkarte-1041160.html
Nun, das ganze hat nix gebracht. Liegt wahrscheinlich doch am Mainboard oder an was ganz anderen.
Meine Idee, um meinem Bruder vielleicht zu helfen und meine Eltern zu entlasten, wäre dass ich jetzt meinen PC etwas aufrüste und die gebrauchte Hardware meinem Bruder vermache.
Gesetz dem Fall ich würde jetzt mal 500 Euro Budget ansetzen, was wäre denn damit drin? Natürlich möchte ich dann auch bessere Leistung spüren
Meine aktuelle Hardware ist in meinem Profil bestens aufgelistet.
Neu bräuchte ich folgendes:
* Mainboard
* Prozessor
* Kühler
* Ram
* SSD 512 GB
Grafikkarte und Netzteil sollen erstmal bleiben. Gehäuse sowieso.
Wär super wenn ihr mir mal wieder helfen könntet.
Beste Grüße Oli