[Kaufberatung] Aufrüsten vom "Gaming" PC // Budget 900 euro

Ich kann nicht kapieren wie man sich in sowas so reinsteigern kann, du änderst doch nichts und hier nervt es langsam. Du bist nicht der einzigste der auf ein Paket wartet. Könnte mich jetzt hier auch stundenlang darüber auslassen, deshalb kommt das Paket nicht schneller.

Also versuche einfach mal abzuschalten und trotzdem die Feiertage zu genießen.

Mach lieber mal das, hast mehr davon anstatt dich hier aufzuregen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt viel schlimmere Sachen, als ein paar Tage länger auf sein Paket zu warten. Meinst du nicht? Ab dem 27.12. laufen die Versandmühlen wieder. Da wird dein Paket sicherlich ein paar Tage darauf bei dir eintrudeln. Hardwareversand zu bashen hilft da auch nicht. Sowas kann passieren. Das hätte auch in jedem anderen Versandshop passieren können. Denk immer dran, dass du nicht der einzige bist, der da bestellt hat. Die Sache mit dem Versandhandel per Internet hat eben nicht nur Vorteile, wie günstige Preise und Lieferung bis an die Haustür. Man hat eben auch nicht den Service, wie in einem Laden bei dir um die Ecke, wo sich ein Mitarbeiter gezielt mit deinem Problem auseinander setzt. Nach den Weihnachtschaos wird sich das schon legen.

Wenn du den Frust beim nächsten Mal aus dem Wege gehen willst, bestell schon einen Monat früher. Die Preise ändern sich in diesem Zeitraum ehr selten.

So und jetzt besinn dich mal wieder auf die Wesentlichkeiten von Weihnachten und mach dir einen Glühwein warm oder schlürf einen Eierlikör :d
 
Ahoi,

noch mal danke an alle beteiligten.

der Rechner rennt super.
Das Paket von Hardwareversand.de ist im übrigen immer noch nicht aufgetaucht. Die halten es auch nicht für nötig, sich mal bei mir zu melden. Musste immer hinterher telefonieren.
Hab bei Compuland bestellt, war 1 tag später da.

Hab nur noch 2-3 Probleme:

Ich hab nen Gehäuse - Da ist nen großer weißer Gehäuse Lüfter. Der dreht sich net. Ich hab auch kein Stecker "Fan" oder sonstwas Stecker gefunden. Ich sehe wo das Kabel lang läuft, aber das verläuft sich dann in so nem Steckerchen.

Alle anderen System Fans haben weiße Stecker. Müsste das ding dann net auch n weißen Stecker haben ?

Ich hab noch 2 Stecker im Gehäuse Frei.

Einmal -P LED und H- LED
Hab keine ahnung wohin damit :(

Hab auch das Gefühl, dass irgendwas im Gehäuse sehr Laut ist. Vll die SDD ? Sollte doch eig. kein Mucks machen, oder ? xD
 
Welches case ist das denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die SSD dürfte man eigentlich gar nicht hören. Da sind ja keine schnell rotierenden Teile drin. Wenn was laut sein kann, dann sind es oft HDDs oder Lüfter. Spulenfiepen gibts auch ab und zu mal, aber das meinst du sicher nicht. Dein Betriebssystem ist ja sicherlich auf der SSD. Du kannst ja mal die HDD abklemmen, wenn das nur dein Datengrab ist. Wenns immer noch laut ist, würde ich mir die Lüfter genauer anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh