Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich klink mich kurz mal ein und werf folgende Aussage in den Raum:
Vorletzte Woche nen I5 760@3.8ghz + 8gig Ram + ner 780 zusammengewürfelt. Sprich vergleichbar.
BF4 auf FullHD und Ultra Settings lief geschmeidig wie nochmal was. Durchschnittliche FPS im Bereich 65-85 FPS je nach Map . Seltenst ein Drop auf unter 55.
Du hast nicht zufälligerweise solche Geschichten wie Supersampling aktiviert bei deinen "Ultra Settings"? ^^ Das du nur 35-40FPS hast kann nicht sein.
Nachtrag:
Und prüf auch - auch wenn ich nicht glaube das das der Fall ist - ob nicht aus irgendeinen Grund deine Graka auf nur x8 oder x4 Lanes läuft. Kannste mit GPU-Z auslesen. Bei dem obrigen zamgewürfelten Rechner, war das der Fall sobald ein bestimmtes USB3 Feature aktiviert war im BIOS, welches sich da ein paar Lanes abgezwackt hat.
Also ich hab 170 Prozent eingestellt
Dann scheitert deine CPU aber am zu geringen Takt. Da sollte schon etwas aktuelles ala 4690K oder 4790K @ 4,5 GHz das Gespann befeuern. Gerade bei SLI ist die CPU sehr wichtig.
Ich bin schon seit Haswell am überlegen aufzurüsten (von nem i5-750 @ 3.8). Ich war schon mehrmals kurz davor, aber nach etwas Überlegung komme ich immer wieder zum Schluss, dass es keinen Sinn macht im Moment. Broadwell kommt bald, aber so gerne ich dann aufrüsten würde, macht auch das keinen Sinn, da Skylake kurz danach kommt, dessen Chipsätze einige wichtige neue Features haben werden.
Ich werde somit mindestens noch bis Skylake warten und schauen was deren Chipsätze für Neuerungen haben und ob die Heatspreader endlich wieder verlötet sind.
Ich hab mir nur ne neue SSD und von 4 auf 8 GB RAM aufgerüstet, und das langt erstmal.
Der hohe Stromverbrauch im Vergleich zu aktuellen Systemen ist natürlich ein Argument, aber die paar Euro kann ich auch noch bezahlen bis Hardware released wird, die sich wieder lohnt.
Wow 750 Watt ganz schön viel !