Aufrüsten

Kings Crown

Neuling
Hi,
ich möchte meinen PC aufrüsten. Ich würde so ungefähr 300 - 400 € ausgeben.
Der PC Sollte zukunftstauglich und für Spiele gut seien. Ich brauche CPU,Mainboard,Kühler und Arbeitsspeicher. Ich hab ne Aopen Aeolus GF 4 Ti 4200.

Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen und was zusammenstellen oder empfehlen.

Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du die neusten Games zocken willst würde ich noch ne andere Graka holen z.B. ne ATI 9500pro oder eine 9700er.

Board
Abit NF7-S rev. 2.0 ca. 120 Euro
oder falls kein Firewire, SATA-RAID und Dolby Digital-Hardwareencoding nötig ist
ABIT NF7 rev. 2.0 ca. 95 Euro
Speicher
2 x 256 MB Twinmos/Winbond BH5 PC3200 DDR-Ram ca. 45 Euro pro Riegel
oder falls noch Videoediting oder viel Photobearbeitung gemacht werden soll
2 x 512 MB Twinmos/Winbond BH5 PC3200 DDR-Ram ca. 85 Euro pro Riegel
Kühler
SLK 800 bzw. SLK 900 ca. 65 Euro
Prozessor
günstig und Overclockingfähig (hängt vom Stepping und etwas Glück ab mehr dazu hier im Forum mit der Suchfunktion)
1700er XP JIUHB DLTC ca. 60 - 70 Euro
ansonsten
würd ich nen 2400er XP kaufen ca. 90 Euro

Für genaue Preise und Bestellmöglichkeiten benutze ich
www.geizhals.at/deutschland

Danke vielmas für deine Hilfe. Ich schaue mal ne Graka wirds wohl erstmal net werden aber zumindest Speicher,Kühler,Mainboard,CPU und wahrscheinlich noch ne neue Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh