Aufrüstung 300-400€

xcrowx01

Enthusiast
Hi

ich wollte schon seit längerem mir eine SSD gönnen und da auch mein Mainboard jetzt den geist aufgegeben hat
dacht ich mir jetzt isses doch ideal.

Benutzen tue ich den PC zum Zocken, Grafik- und Videobearbeitung

Kurz und Knapp ich suche eine SSD + Mainboard + vieleicht nen andern CPU Kühler (muss nich in der preisspanne mit drin sein)

Budget: 300€-400€

zu meinem System

CPU: AMD FX(tm)-6100
Ram: 8GB Kingston 1333
GK: ATI HD 6950
MB: Asus M5A98L-M LE
Kühler: EKL Brocken

vielen dank schon ma für eure hilfe

mfg xcrowx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die komponenten hab ich schon länger

Mainboard irgendwelche empfehlung
Zum kühler zufrieden bin ich eigentlich schon nur brauch ich ihn wahrscheinlich für ein anderes system und wollt mich ma umhörn

Du könntest auf einen Mugen3 oder einen Macho gehen. Evtl tuts aber auch ein kleinerer Kühler für das andere System?
Mobo - ich würde immer wieder ein Gigabyte wählen. Das würd ich dir wohl auch empfehlen wenns blau sein darf. Alternativ evtl das AsRock extreme3

das andere system ist fast das gleiche und würde mit dem brocken nur leiser gemacht des heult momentan doch sehr

danke für die empfehlung wenn noch jemand eine abgeben will immer her damit schaue mich aber shcon ma in die richtung um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh