[Kaufberatung] Aufrüstung. Neuer Gamer Rechner.

BuMs

Enthusiast
Da ich für einen Guten Preis mein Q9550 inkl Mainboard, RAM´s und Kühler an einen Freund verkauft habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Guten Bundle für den I5 3570k mit Prozessor sollte alles zusammen um die 450 € kosten.
Ich habe daher mal Folgendes zusammen gestellt und würde gerne wissen ob man es verbessern kann.

Intel Core I5 3570k

MSI Z68A-GD65 G3

8GB Corsair CL9 PC3 12800

Enermax EST-T40-TB

Zusammen komme ich wenn ich beim K&M bestelle auf 425 €. Ich bekomme dort noch ein wenig Rabatt da ich Stammkunde bin.

Netzteil habe ich ein 750 Watt 80+, Grafikkarte eine HD5850 PCS+, Intel 330 SSD und 3x 1TB Samsung und ein DVD Brenner.

Was halten ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok vielen Dank wird morgen bis auf den Kühler so bestellt. Der ist ein Wenig zu groß.

Dann lass ich mir morgen mal beide Zeigen.

Was hältst du von diesem Board ? MSI Z77A-GD55, Z77 Zum Übertakten sollte das etwas besser geeignet sein.

schönes board, vor allem was die effizienz angeht.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir das MSI Z77 GD55 bestellt da es mich mehr überzeugt hat.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Board bzw. den neuen Sachen.

Danke :-) Bekomme die Teile leider erst Freitag. War nicht auf Lager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh