Aufrüstung von C2D E6700 zu i7 920

WolfSheep

Neuling
Grüße euch,

ich bräuchte hier euren Segen für meine Aufrüstung.
Aktuelles System ist wie unten in der Signatur aufgelistet, hier nun die neuen Komponenten:

Mainboard
Gigabyte X58 UD5
RAM
Corsair XMS3 Dominator 6GB CL8
CPU
Intel i7 920
Kühler
Noctua NH-U12P

Das Betriebssystem bekommt ein Update auf 64bit (da ich ja meinen 32bit Key dafür nutzen kann).

Vielen Dank vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt so meine Segen ;) nur welche Graka kommt rein? die die du schon hast?

MFG ritter-sebo

Yep, da bleibt es bei der bisherigen.
Für meinen 22"er wird die wohl weiterhin reichen & ich habe da erstmal noch Geduld.

Falls jemand eine sinnvolle, preiswerte CPU-only Wasserkühlung vorschlagen könnte, wäre ich auch dankbar, da mich der Gedanke auch reizt - ich kenne mich nur nicht genug aus um einzuschätzen in welchem Preisrahmen sich das effektiv realisieren lässt.

Habe ich schon vermutet, hatte nur die Hoffnung das eine CPU only Lösung eventuell wirtschaftlich machbar ist - whatever, danke für die kurze Antwort ;)

Für 350€ eine HD4870 x2 kaufen und dann mit meiner HD4870 512MB ein Crossfire X zu bauen bei einer 1680 x 1050 Auflösung - sinnvoll?
Die Dawn of War II Beta z.B. schafft es zu ruckeln und DX10 bei Company of Heroes geht auch nicht wirklich... Oder sollte der Wechsel der übrigen Komponenten schon ausreichen um das dann hinzubekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh