Aufrüstung ! Was passt in Bank 3?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Ich mach mir sorgen da es so wie es scheint zu ende geht mit den BH-5 Chips (Liefertechnisch).

Ich hab 2x 256 Mushkin DDR433 Level II und weis jetzt nicht ob die freie Bank auch ein Riegel mit BH-5 muss.

Dual Channel läuft ja noch mit den 256MB Riegel und ich weiß jetzt nicht genau was ich für ein 512 Modul brauch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre schon gut wenn du in die 3 Bank nen 512 Mushkin BH5 reinmachen würdest .
Aber ich glaube ein 512 Riegel mit BH5's egal von welcher Marke reicht auch

Hmm wollte jetzt eigentlich noch nicht auf 1GB gehen aber wenn ich in einem Jahr aufrüsten will, gibts wohl so keine BH-5 mehr :(

Sonst keiner einen Vorschlag ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh