Aufrüstung?

speedyflow93

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
191
Also,
Ein Kumpel von mir wollte seinen Rechner aufrüsten,
er hatt sich da gedacht

Intel E8400
ATI Radeon 4850
Und noch 1 GB Ram dazu
Wär nett wenn ihr mir dazu ein MB empfehlen könntet.

Er will eigentlich ca 350€ ausgeben, ist aber auch nich wild wenns drüber liegt.

LG
Flow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er schon einen Rechner hat, solltest du uns vielleicht mal die jetzige Konfiguration erläutern, Einsatzzweck des neuen Systems und der vorhanden Monitor wären auch von Vorteil!
 
Weiß nur,
er hat:

-1gb DDR2 Ram
-Widescreen TFT
-Solln gamer PC werden

zum NT kann ich nich sehr viel sagen.
Wieviel Watt braucht man denn ca?

Anderes is ja eig. unwichtig oder?

LG
Flow
 
Ist eigendlich egal, solange es nur zwei IDE-Geräte bei Festplatten und optischen Laufwerken sind.

Beim Netzteil sollte es ein 400W Marken-NT sein.

Soll übertaktet werden? OS Win XP? Monitorauflösung? Besondere Ansprüche an der Anzahl an PCI-Slots? Gehäusebelüftung vorhanden? Soll es leise sein?
 
Das nenne ich eine präzise Beantwortung :bigok:

Dann:
E8400 E0 154€
MSI P43 Neo-F 67€
2x2GB A-Data 31€
HD4850 125€
___
377€

Für Vista würde ich euch unbedingt 4GB empfehlen. Ist bei den Preisen ja auch nicht weiter tragisch.

Wenn jetzt noch ein 400W-Marken-NT vorhanden ist, passt das.
 
Kein Problem, wie gesagt kann man aber nur zwei IDE-Geräte anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh