aufrüstungs-aktion

SaftSack

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
502
Hi ich will mein PC aufrüsten. Ich habe jedochnicht das größte Budget, ich will ca. 350 € ausgeben. Was würdet ihr aufrüsten?
Mein System:
CPU: AMD Athlon 1800+
Arbeitsspeicher: 2 x 256 mb SD-DDR 266
Grafikkarte: GeForce 4 TI 4200 64 MB
MB :Enmic 8TAX3e+
netzteil: 350 watt noname
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast bzw kannst du übertakten?
was spielst du so und was hast du noch vor?

MfG McRip
 
ich gehe davon aus, dass das ein palo ist .
an deiner stelle wuerde ich die graka ocen und einen 1700+ jiuhb holen, und den uebertakten :d
 
übertakten ?? - jo
was ich zock?? so ziemlich alles, aber aa und af ist mir nicht so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Grfka ist okay

Hallo,

Meiner meinung nach würd ich mir nur nen neuen CPU holen,
bzw das Board austauschen wens das nicht aushelt die Grafikkarte. Reicht die Ti 4200 leuft in der selben geschwindigkeit wie eine FX 5600 es seiden man aktiviert die Kanntenglätung....
und die restlichen Grafikkatren sind zu teuer....

mfg
 
ich würde mir ne dicke graka holen und wenn du irgendwann wieder geld hast, hauste nen neuen prozzi hinterher, mit dem 1700er wird die graka vielleicht noch etwas unterfordert sein, aber wenn dann nen neuer prozzi drin ist, haste nochmal nen richtigen leistungsschub, denn ich glaube das der amd schneller im preis fallen wird als ne radeon karte oder sowas
 
macht nich wirklich viel sinn....

bei so wenig geld würd ich mir überlegen in komponenten zu investieren, die man gut übertakten kann
 
Sparen

Oder du spaarst ne weile und,
Tauschst dan beides aus aber wiegesagt die Guten Grakas fangen halt erst mit 300 € und aufwärts an LEIDER.

mfg
 
NF7 + 2 * 256MB Twinmos Twister PC3200 + Barton 2500+, das ganze dann bisl übertakten und schon ist dein sys wieder halbwegs fit...dann noch bisl sparen und ne Radeon 9800 kaufen, und schon hast lange keine Probleme mehr
 
stimme burnout's zusammenstellung zu! viellicht statt der 9800 ne 9800se.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh