pewpewlazer
Neuling
so ich will mir demnächst ein neues system zulegen(bis 1500 war so das limit) das hauptsächlich zum zocken/filme schauen gebraucht wird.und da ich eigtl so überhaupt keine ahnung hab frag ich doch mal lieber bei leuten die ahnung haben^_^.
vom jetzigen system wollt ich eigtl nur die festplatten mitnehmen und die soundkarte.
nu aber zur eigtl frage...sind onlineshops für nicht so bastelbewandte leute wie mich besser? zb wenn ich mir einfach eiskalt
---Klick---
das system holen würde? das einzige was für mich als laie irgendwie komisch klingt ist das der ram nur "High-End-Speicher" genannt wird aber keine marke. nicht das ich da dann irgendwas abartiges aus der vorkriegszeit angedreht bekomme...
ahja nochwas:
1)ist es schlauer noch zu warten bis "xyz" rauskommt und dann zuzuschlagen?
2)ich wollte ein c2d/nvidia system. ist x2/ati odere c2d/ati besser? wenn ja wieso?
3)falls ich keine links zu onlineshops reinstellen darf dann war ichs ned
4)danke schonmal das ihr gelesen habt(und hoffentlich geantwortet)
mfg
vom jetzigen system wollt ich eigtl nur die festplatten mitnehmen und die soundkarte.
nu aber zur eigtl frage...sind onlineshops für nicht so bastelbewandte leute wie mich besser? zb wenn ich mir einfach eiskalt
---Klick---
das system holen würde? das einzige was für mich als laie irgendwie komisch klingt ist das der ram nur "High-End-Speicher" genannt wird aber keine marke. nicht das ich da dann irgendwas abartiges aus der vorkriegszeit angedreht bekomme...
ahja nochwas:
1)ist es schlauer noch zu warten bis "xyz" rauskommt und dann zuzuschlagen?
2)ich wollte ein c2d/nvidia system. ist x2/ati odere c2d/ati besser? wenn ja wieso?
3)falls ich keine links zu onlineshops reinstellen darf dann war ichs ned
4)danke schonmal das ihr gelesen habt(und hoffentlich geantwortet)
mfg