Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo, gibt es schon irgendwas neues?
Übrigens ich wollte fragen ob ich bei dem R70 auch turbo memory aufrüsten kann?!
Öh, eigentlich gehts aber nur um AHCI-Funktionalität für die HDD und nicht für TurboMemory es sei denn wir weiten das an an dieser Stelle mal ausbei genügend Useranfragen an den Support wird was in Richtung acpi und Turbomemory unternommen
@adonay wie war das nochmal seriennummer und forennick brauchst du oder?
wieviele hast den schon...?
Ich brauche:
Name, Vorname
evtl. Forennick
Seriennummer in dieser Form: 12345-12345-12345-xxxxx
Kommt schon Leude das kann euch doch nicht egal sein dieses Feature haben sogar Medion-Books
Tolles Timing...letzte Woche hab ich mein R70 verkauftseit dem neuesten bios 09AB gibts eine "AHCI Mode Control"
Wenn du AHCI einschaltest (sofern du es findest) und legst die XP-CD ein sollte er deine Festplatte nicht finden, daran würdest du es bemerken!Schaltet der sich automatisch ein und wenn ja, wie bekomme ich mit, dass das Teil läuft und die Platte jetzt NCQ verwendet? Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Vista hat die Treiber schon drinne soweit ich weiß, aber zum testen kannste doch vorher mal eben die XP-CD reinwerfen, oder?Und wenn man nicht XP sondern Vista verwendet?