Aufruf an alle Samsung R70-Besitzer!

also ich würde auch mitmachen fals ihr euch da noch nicht gemeldet habt...
an wenn soll ich jetzt die daten schicken?
An mich!
Auch wenn ich das R70 nicht mehr besitze würde ich die Aktion für euch noch durchziehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde immer noch interessieren, ob das neueste BIOS nun dieses AHCI unterstützt oder nicht?!

*Thread mal raufschieb*

Hat sich sonst mit dem 09AB noch irgendwas verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde immer noch interessieren, ob das neueste BIOS nun dieses AHCI unterstützt oder nicht?!
100%ig kann ich es jetzt nicht sagen weil ich das Book nicht mehr habe aber so wie es hier aussieht ist es immer noch die Funktion die mit dem 6er Bios schonmal drin war und die hatte auch nix gebracht...
 
Ich denke der Thread kann mal geclosed werden, von den paar Usern wird sich Samsung wohl nicht beindrucken lassen...
 
Das ist sehr, sehr schade zu hören. Hatte damals gehofft man könnte damit wirklich was versuchen zu reissen - scheinbar ist das Interesse der User aber nicht sehr groß :(

Naja, vieleicht finden sich in kürze ja doch noch ein paar willige Anhänger ;)

-yumyum
 
Ich wollte nur mal Fragen ob es irgendjemand geschafft hat den AHCI Modus zu aktivieren bzw. den AHCI Treiber unter Windows7 zum laufen zu bringen?
 
Naja Windows 7 hat ja entsprechende Treiber bereits von Haus aus implementiert. Die Frage ist ja, ob das Notebook von sich aus das Ganze mittlerweile unterstützt. Ich vermute aber mal fast, dass Samsung das nach wie vor schuldig ist...

Grüße

yumyum
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Und, wenn juckt das? R70 haben ganz andere, viel elementarere Probleme - Stichwort GPU...


Mich juckt das, sonst würd ich nicht fragen :hmm:. Ich hab ne SSD eingebaut, daher die Frage nach AHCI.

Zum Thema GPU mein R70 läuft mittlerweile seit mehr als 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme, ich zock regelmäßig drauf und auch längere Daddel-Sessions hat es bislang gut überstanden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh