Aufrusten (Cpu,Ram...

g-gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
100
Ich will mein Pc ein bischen aufrusten, denn ich hab nen AMD Athlon 2400+ und noch alten SD RAM.
Ich brauche ein neues Board, neue CPU und neien Ram.
Es sollte nicht so eich viele Kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hat wirklich SDRAM in Verbindung mit einem 2400+ ? Das würde mich schon wundern :d.
Was hast du denn für ein Mainboard bzw. Chipsatz ?
An welches Budget hast du gedacht... 300 €... 500 € ?

Ich vermute mal, dass du spielen willst. Dein CPU ist ja gar nicht schlecht. Vielleicht bringt ein Grafikkarten-Upgrade mehr. Was hast du denn für eine VGA-Karte ?
 
Ja ist schlecht der SDRAM.
Hab ein Gigabyte GA-7ZXE, ist schlecht geht nur bis 2400+ (oder 2600+ weis net genau).
Das Mainboard sollte Zukunftsicher sein und es sollte zum übertakten geeignet sein ( alle Teile) und ich brauche noch einen guten Cpukühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwortet in diesem Forum eigentlich immer erst jemand nach nehr Woche?
 
naja bevor man dir helfen kann musste sagen wass du damti machen wieviel du dafür ausgeben willst ...

ohne infos gehtgarnix und wenn dir das hier zu langsam geht such dir nen pc von den standart konfigurationen raus hier gibt´s bestimmt 100 leute die schonma das selbe gefragt haben :stupid:
 
weiß auch net

will mein system auch aufrüsten von 512 mb 333mhz auf 1gb aber der zweite 512mb baustein hat 400mhz gibts da probleme oder geht des

yo merci
 
hab`s nicht so gemeint das s solange dauert.
Ich will mit ihm zocken und ihm overlocken.
Ich will nicht mehr als 450-500 Euro ausgeben.
Hoffe die invermationen reichen.
 
@kartoffelluder es geht,aber der 400mhz ram lauft dann nur mit 333mhz.
 
wie du es willst, wenn du halt 2*512mb 400mhz laufen sie halt auch mit 400mhz statt 333mhz.
 
@kartoffelluder
p4 kaufn...performance pur
Was ist das denn für eine merkwürdige Behauptung. Der P4 ist nur beim Rendern und Rippen schneller. Bei Spielen etc. wird der P4 klar deklassiert.

@g-gamer
# AMD Athlon64 3200+ 2.2GHz...... ~200 €
# Abit KV8-PRO Rev.1.1 K8T800 Pro... ~ 85 €
# 2 x 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5............ ~ 140 €
Dies hatte ich in DIESEM Thema geschrieben, passt aber auch sehr gut hier hin ;)
 
@kartoffelluder
wenn deine cpu nur mit nem fsb von 166 fährt bringt ddr400 ram nur was wenn du auch overclockst
 
@Ritschrum ist des mainboard gut zum taken, und ist da der agb, pci fsb getrennt.
 
Ja :d

Schau mal in die Testdatenbank. Dort sind schon ein paar zum KV8-Pro gelistet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh