Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mein Pc ein bischen aufrusten, denn ich hab nen AMD Athlon 2400+ und noch alten SD RAM.
Ich brauche ein neues Board, neue CPU und neien Ram.
Es sollte nicht so eich viele Kosten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hat wirklich SDRAM in Verbindung mit einem 2400+ ? Das würde mich schon wundern .
Was hast du denn für ein Mainboard bzw. Chipsatz ?
An welches Budget hast du gedacht... 300 €... 500 € ?
Ich vermute mal, dass du spielen willst. Dein CPU ist ja gar nicht schlecht. Vielleicht bringt ein Grafikkarten-Upgrade mehr. Was hast du denn für eine VGA-Karte ?
Ja ist schlecht der SDRAM.
Hab ein Gigabyte GA-7ZXE, ist schlecht geht nur bis 2400+ (oder 2600+ weis net genau).
Das Mainboard sollte Zukunftsicher sein und es sollte zum übertakten geeignet sein ( alle Teile) und ich brauche noch einen guten Cpukühler.
naja bevor man dir helfen kann musste sagen wass du damti machen wieviel du dafür ausgeben willst ...
ohne infos gehtgarnix und wenn dir das hier zu langsam geht such dir nen pc von den standart konfigurationen raus hier gibt´s bestimmt 100 leute die schonma das selbe gefragt haben
hab`s nicht so gemeint das s solange dauert.
Ich will mit ihm zocken und ihm overlocken.
Ich will nicht mehr als 450-500 Euro ausgeben.
Hoffe die invermationen reichen.
Was ist das denn für eine merkwürdige Behauptung. Der P4 ist nur beim Rendern und Rippen schneller. Bei Spielen etc. wird der P4 klar deklassiert.
@g-gamer
# AMD Athlon64 3200+ 2.2GHz...... ~200 €
# Abit KV8-PRO Rev.1.1 K8T800 Pro... ~ 85 €
# 2 x 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5............ ~ 140 €
Dies hatte ich in DIESEM Thema geschrieben, passt aber auch sehr gut hier hin