Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich doch alles schon, Spannung hoch, alles manuell eingestellt usw...
funktioniert nicht
wenn die corsair nicht dual fähig wären, würden diese ja auch nicht mit PC5300 dual laufen!
die frage war doch immer noch Dual oder? Schlage vor drückt dich von Anfang richtig aus nur so kann man Dir helfen, wie du siechst bedürftige fragen können eben nur bedürftig beantwortet werden, Sorry!hab ich doch auch schon geschrieben
die frage war doch immer noch Dual oder? Schlage vor drückt dich von Anfang richtig aus nur so kann man Dir helfen, wie du siechst bedürftige fragen können eben nur bedürftig beantwortet werden, Sorry!
@Flumas führe du ausführlich dein Problem, dann brauchen die Leute ständig nicht nach fragen, wie das jetzt hier in dein Theards augenblicklich auch aussiecht, und dann will Mal niemanden Hilfestellung bei steuern, und was kommt da, sagt Mal hast noch alle wer hat hier Probleme ich oder du!
Viel Spaß!
sorry aber deine Sätze zu lesen, strengt zu stark an!!
dein ganzes geschwafel in deinem letzten Beitrag ist so schwer zu verstehen, da würden Leghasteniker noch drüber lachen!!
Sorry aber lerne bitte erstmal deutsch und danach den deutschen Satzaufbau!
Zygi deutsch =
Deine Intelligenz Gruppierung haste Dir selbst bestätigt, manche sägen
sich selbst am eignen Ast, und merken noch Nichtmals.!