Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Russland

hab mal paar Seiten durchgeblättert und seh, viele User mit "Banned" ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind bestimmt auch 20 nicks von mantu dabei:drool:
 
Mutter: Minsk/Weißrussland
Vater: (Russland-Deutscher) Dschetisay/Kasachstan

Und ich bin in Kohtla-Jarve/Estland geboren.
 
Warum ist Italien nicht gelistet? Ist ja net so unbekannt. Bin aus Südtirol.
 
deutschland :d hamburg(schwester, ich,vater, oma, uroma, ururoma usw. :d) und berlin(mutter und oma usw. :P)
 
Auch 100% Deutsch :coolblue:
Hinzugefügter Post:
der hat andere beleidigt, wenn du mehr wissen willst frag ihn doch per icq. ;) er wurde ab nur 14 woche gebannt (bis zum 25.).

mfg deep

Wie mein Schatz Wurde gebant :fresse:
Hab ich ja garnicht mitbekommen.....
Da wird aber sein Fanclub drunter leiden:rolleyes:
Egal wir haben ja noch King bill :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Omi und mein Opa kommen aus Riga, mein vadda denk ich au, oder :hmm: meine Mum kommt aus Deutschland, aber ihre Eltern sind in Polen geboren, dann irgendwie vertrieben genauso wie meine Oma und Opa (von meim Vadda).

Ach scheißdrauf war früher eh alles deutsch, also Deutscher :bigok:

weiß einer von euch überhaupt wo Riga is :hwluxx: ? :d

Nimmt mal die Baltikumstaaten in die Umfrage auf, sonst fühle ich mich ziemlich diskriminiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
100% reines deutsches Blut :d

scheiß arisches getue :hmm:


rund 50-60% der gene im mitteleuropäischen raum stammen aus dem nahen osten (wenn ich die quelle finde reiche ich die noch nach,stand in einer national geographic)

@topic: komme aus sachsen-anhalt (deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zu nem viertel mischling :d Oma+Opa= Tschechen (sudeten) Mama aber geb. in Gotha.

Naja eigentlich wenn man genau nimmt auch deutscher (ossi :d) MV

Wohne aber jetz hier unten in ''Unterfranken''.
 
50% Deutscher 50% Kroate

aber im tiefen herzen 100% BERLINER ;>
 
bin ziemlich hochprozentiger deutscher ;D
ich weiß zumindest, dass der opa mütterlicherseits und die oma väterlicherseits aus CZE vertrieben wurden (ww2) und dass die oma mütterlicherseits aus dem allgäu kommt, aber sonst......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh