Aus welchen Ländern kommt ihr?

Aus welchen Ländern kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin für korrekt an der front..

oder für die ganz tollen: korreckt


konkret würd's auch tun ;)


nein, damit möchte ich nicht alle türken diskriminieren. Nur die, die sich für supertoll fühlen mit ihren goldhalsketten.
 
ich bin 50% deutsch und 50% Franzose ... aber ganz genau stimmt das auch nich mein französischer elternteil hatte glaub ich auch vorfahren in Belgien ... usw. ;)
 
bin in Polen geboren und mit 3 also vor ca. 17 jahren dann nach hier gekommen... finds hier besser :d ^^
 
ganz ganz ganz ganz früher ca. 400 jahren kamen wir väterlicherseits aus österreich, mütterlicherseits aus Pommern. Da Deutschland und Österreich eh zusammengehören (Deutsches Blut lässt sich nicht trennen) bin ich 100%ig Deutsch :d
 
Österreich ^^ Ur Ur Opa/Oma "keine Ahnung genau" <-- Tschechien...

hehe das auch Russen hierher finden : =) find ich nice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher mit Ursprung(15XX) in Belgien und den Niederlanden


Aber seit 1723 ist meie Familie rein deutsch
 
Sephirot schrieb:
Deutscher mit Ursprung(15XX) in Belgien und den Niederlanden


Aber seit 1723 ist meie Familie rein deutsch


das bezweifele ich sehr stark...

e: das sind ungefähr zehn generationen, dh du+2eltern+4großeltern+8urgroßeltern+16ururgroßeltern+32urururgroßeltern+64ururururgroßeltern+128urururururgroßeltern+256ururururururgroßeltern+512urururururururgroßeltern = 1023 mitglieder deines stammbaumes sollen alle deutsch sein ?

e2: sehe du sagst deiner familie, damit dürfte sich die obrigen 1023 um größenordnungen verschieben, wenn man zum beispiel davon ausgeht, das deine eltern geschwister haben, deine großeltern auch usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
dito ;) wo er recht hat, hat er recht.....

greetz
fooki
 
Ich bin Asiate ;D ... Turkey natürlich ^^
 
cento6 schrieb:
@all
ihr alle Stammt zumindest bis zum Rhein von den
Römer ab...
Basta
roOm rulez the wolrd?:lol:
naja...wenn selbst fooki da einstimmt, dann muss ich das auch:fresse:
*ädit: ei..die sind ja alle von drühbn hier, oder? :lol:
 
Maddix schrieb:
roOm rulez the wolrd?:lol:
naja...wenn selbst fooki da einstimmt, dann muss ich das auch:fresse:
*ädit: ei..die sind ja alle von drühbn hier, oder? :lol:

najo wenn es wir ganz genau nehmen ist der

@fooki
auch ein nachfahre der .....siehe Kostantinopel ....:lol:...
dan seit ihr alle Römer oder was .:d...arme Gallier...der Asterix kriegt ja arbeit.:haha:..
 
oha, friedhof returns

warum ist das legoland nicht mit aufgezählt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh