Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da fällt mir ein arktikel im spiegel ein, bei dem von fernöstlicher seite behauptet wird, dass der westen in zukunft nicht mehr auf so großem fuß leben kann/wird, wie es vielleicht in vergangenheit möglich war. gar nicht so verkehrt bei der lebensweise und konsumeinstellung einiger.
unglaublich was für manche angeblich nicht zum leben reicht.
Wer in nem Kaff lebt, hat meistens sehr annehmbare Mieten. Und wer in ner Stadt mit hohen Mieten lebt, braucht häufig kein Auto. Das Problem ist doch, dass man viele Sachen als selbstverständlich ansieht, obwohl sie es weißgott nicht sind.
So sieht meine Rechnung aus:
-200€ Auto(Tanken etc.)
So sieht meine Rechnung aus:
-50€ Essen
Versicherung und Steuern bezahlt noch mein Vater. Kleinere Reparaturkosten bezahle ich selbst. Größere Dinge werden auch von mir bezahlt aber nicht direkt von meinem Einkommen. Wiederbeschaffungskosten sind nicht enhalten, der Autokauf wurde aber komplett von mir selbst bezahlt.Sind dort Versicherung/Steuern/Wiederbeschaffungskosten/Reparaturkosten schon enthalten? Wenn ja, zu welchen Sätzen?
Einmal die Woche esse ich bei meiner Oma und am Wochenende meißt bei meinen Eltern, da kommt das schon hinIch sprach nicht von überleben ;-)
Versicherung und Steuern bezahlt noch mein Vater. Kleinere Reparaturkosten bezahle ich selbst. Größere Dinge werden auch von mir bezahlt aber nicht direkt von meinem Einkommen. Wiederbeschaffungskosten sind nicht enhalten, der Autokauf wurde aber komplett von mir selbst bezahlt.
Einmal die Woche esse ich bei meiner Oma und am Wochenende meißt bei meinen Eltern, da kommt das schon hin
naja, sagen wir so: mit schöner wohnung, zwei autos, kind, kegel, und hobbies bleiben dir auch bei über 3k€ / netto im Monat nicht mehr viel ..