Ausbildung und Unterstützung

und so schauts aus für faule und bequeme ist in der gesellschaft eben kein raum mehr

und fürs rumflennen mit 300 und mehr € zum verprassen im monat gehörste sowieso aufn mond geschossen ich kenne genug familien die mit weniger auskommen müssen und das zu 3. also was beschwerst du dich überhaupt?:grrr:

Vielleicht soltten die Familien die du kennst einfach mal gescheit arbeiten gehen... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und so schauts aus für faule und bequeme ist in der gesellschaft eben kein raum mehr

und fürs rumflennen mit 300 und mehr € zum verprassen im monat gehörste sowieso aufn mond geschossen ich kenne genug familien die mit weniger auskommen müssen und das zu 3. also was beschwerst du dich überhaupt?:grrr:

ich versteh zwar nur die hälfte deines beitrags, aber ich flenne weiß gott nicht rum ;)

abgesehn davon, hab ich ja extra gesagt, bei MEINEM lebensstandart kann ich mir ausziehn momentan nicht leisten!

und naja, beruf sohn bin ich nicht, ich bekomm essen, trinken und ein dach über dem kopf und das wars ;)

bus und bahn kostet kein geld ja? die tickets sind kostenlos? in eure stadt zieh ich auch mal :d

und wie gesagt, bevor ich am untersten existenzminimum leben muss und jeden cent 2 mal rumdrehn muss, bleib ich lieber zuhause =)

da ich keine WG will und bei uns die Mietpreise auch nicht günstig sind und ich auf mein auto nicht verzichten möchte....is ausziehn leider nicht drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh