Ausblick: OS X 10.8 - Mountain Lion

Allerdings wird es sich dabei dann nur noch um Sicherheitsupdates handeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich die mitteilungszentrale vom iphone recht schick finde, frage ich mich ob es einen weg gibt, das wetter in mountain lion genauso dort anzeigen zu lassen wie beim iphone? jemand eine idee?
 
Die Mitteilungszentrale ist nicht als Platz für Widgets gedacht, daher wird es das so nicht geben.
 
Fänd ich aber auch sehr praktisch. Das Dashboard hingegen finde ich schon immer sinnlos, weil ich es quasi nie nutze. So Wetter und Co wie bei Win. an der Seite ist praktischer!
 
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich mit dem Geektool kein bisschen klarkomme... ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
Da muss ich ehrlich sagen, dass ich mit dem Geektool kein bisschen klarkomme... ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App

Nachdem ich mir einige Tutorials angeschaut habe ging es problemlos. Jetzt weiß ich nur nicht was ich damit machen soll... Irgendwie brauch ich das doch nicht.
 
Fänd ich aber auch sehr praktisch. Das Dashboard hingegen finde ich schon immer sinnlos, weil ich es quasi nie nutze. So Wetter und Co wie bei Win. an der Seite ist praktischer!

Naja, das auf der Seite nimmt doch nur Platz weg..
Ich bin ein großer Fan vom Dashboard - als Overlay, nicht als eigener Space. Schnell mal was notieren, ein paar Dinge mit iStat Menu checken, oder eben das Wetter - und das alles mit einem Tastendruck bzw. einer Mausbewegung in die Ecke.
Wehe, die machen das auch noch weg, nachdem ja eh schon die Spaces so verhunzt wurden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh