Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I would definately take WD over Seagate as I had some very bad experience with a Maxtor drive (which is now the same as SG from what it seems).
The HDD showed some major failure, it turns off itself every now and then while in use. This results in freezing whatever program was using it in the first place, either temporary or completely.
Also I'd take Kingston RAM instead of SLI, it may be more expensive, but it's really worth it, never failed me while some other have.
Äh, Hitachi/IBM zu trennen macht da nicht viel sinn finde ich, weil der übergang doch sehr schleichend war
Ich hatte früher mal drei 80er IDE-Spinpoints gleichzeitig im Rechner, davon sind zwei nach ein paar Monaten kurz hintereinander abgeraucht. War für mich jedoch kein Grund nicht wieder zu Samsung zu greifen, denn nach drei weiteren Maxtoren (Max10) habe ich mir wieder nach und nach vier 200GB Sata-Spinpoints zugelegt, von denen nur eine bislang abgeraucht ist, jedoch problemlos am gleichen Tag umgetauscht wurde.Das einzige was mir mal kaputt gegangen is war ne WD, seither kauf ich keine WD's mehr
Also
Soweit ich mich errinner kann
30GB IBM Kaput
40GB Maxtor Kaput
160,160,160,250 Samsung Kaput (alle Sata)
80GB, 200GB Seagate Laufen bis heute Einwandfrei
Western Digital (2 stück im System WD2500JS) Laufen perfekt.
meine NR 1 Seagate
nr 2 WD
9999. Samsung
Ja genau aus dem Grund wie oben beschreiben. Mir is bis auf eine HDD noch nie eine abgeraucht und ich hab schon seit Jahren welcheKRambo?
Du haelst Statistiken und aehnliches fuer ueberfluessig?
Seeeeeeeeeehr interessant...
43° sollte noch voll in Ordnung sein ab 45 wuerdich mir anfangen sorgen zu machen. Irgendwo hab ich heute gelesen, dass 40° die optimale Temperatur laut einem Test fuer HDs sein soll.
Lol entschuldige aber was du sagst halte ich auch für Mumpitz.
Schuhe sind auch einer Gewissen meschanichen Abnutzung ausgesetzt und Gebrauchsgueter, dabei sind Deichmannschuhe nach nem Monat durch wohingegen andere Markenprodukte viel laenger halten...