Ausgabe 01/2009 - der offizielle Sammelthread

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Nachdem heute meine Belegexemplare der neuen Ausgabe eingetroffen sind, werden sicherlich auch bald die ersten Abonnenten ihre Ausgaben erhalten. Daher hier der offizielle Sammelthread.

titel_0109.jpg

Wie bereits bei den letzten Ausgabem wird es auch dieses Mal einen „offiziellen“ Thread geben. Das hat ganz einfach den Grund, dass wir hier im ersten Post häufig gestellte Fragen sammeln und direkt beantworten möchten. Ich denke das ganze wird dann deutlich übersichtlicher als in der Vergangenheit.

Im laufe der kommenden Tage wird wie immer auch das Inhaltsverzeichnis veröffentlicht werden. :)

Weitere Links:

Korrekturen:
  • Anders als auf Seite 102 vermerkt, besitzt das Black Pearl II keine Schlauchdurchführungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry nochmals für die Verzögerung, aber ich hoffe, wir können mit unserem Core-i7-Special umso mehr begeistern ;)

Das wäre wohl die Idealvorstellung - Heft aufschlagen und danebenlegen, während man das System aufsetzt :d

du so abwegig ist das garnicht :shot:

hab gerade mal telefoniert und die erfahrungen zum thema OC mit dem i7 erfahren - hoffe die da geht bald mehr :d

Der Screen des neuen Covers sieht echt nice aus.
Vorallem da "futuristischer" Look und nicht überfüllt mit Schrift.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mal gespannt ob meine auch schon im Briefkasten liegt, kann ja leider erst um 17 Uhr nach sehen.

Meine ist auch da.
Aber da waren zwei HWL Magazine drinnen???
Aber ich freu mich schon die zu lesen...

Meine ist auch da.
Aber da waren zwei HWL Magazine drinnen???
Aber ich freu mich schon die zu lesen...

Ich dachte mir doch gleich, dass das beiliegende Blatt, auf dem steht, dass zwei Ausgaben drin sind, um es an einen Freund zu verschenken, verschwendetes Geld ist

:haha:

Jahhhhhh meine kam auch...un 2 stück waren drinn :)

//Edit: Das mit der Preiserhöhung(auch wenn ich nicht davon betroffen bin) kann ich zu hundert Prozent verstehen.Ihr könntet den Preis sogar auf 4.50€ oder mehr erhöhen,ich würde es trotzdem kaufen!
1A Magazine mit super Themen macht ihr!

Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch schon da.
Das Special zum i7 ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich es bis jetzt nicht komplett durchgelesen habe.
Schade finde ich aber, dass man 1,5V für 4GHz inkl. WaKü braucht. Hoffentlich waren eure Testsamples schlecht in Sachen Übertaktung :d

mich :kotz: es an dass der laden nebenan sie nicht mehr führt :( abonnieren will ich noch nicht da ich in 1 monat ausziehe... dann kommt aber das abo :hail:

hab meine nun auch bekommen :) Find das super mit der Aktion einem Freund die Ausgabe zu schenken :)

Habe meine Heute auch bekommen.der Core i7 Test ist beim Überfliegen echt klasse.
Aber trotzdem seit ihr noch immer eines der Billigsten Hardware Magazine ;), vom Preis her. Von der Qualität echt gut ;)..

12.11 2008 stimmt doch oder etwa nicht? heftnummer ist 1\2009.
vielleicht sollte man wieder auf eine normale zählweise zurückkommen. ende november das heft 6\08.
irgenwann gibts sonst ostern heft nummer 6\xx

Hi Pedi,

wir müssen leider diese komische Nummerierung so vornehmen, weil wir ja alle zwei Monate rauskommen. Wenn wir das Heft 01/2009 erst im Januar bringen würden, hätte die Konkurrenz schon die Hefte 02 und 03 im Handel, was ein Nachteil wäre. Ausserdem würden diverse Einzelhändler uns auch Ende Januar bereits auslisten und auf das Heft 02 warten, was erst im März käme. Aus diesem Grund ist es für uns nur möglich, die Nummerierung vorzuziehen.

Habe ich eigentlich etwas verpasst, oder wieso ist der Preis denn nun gestiegen?

Danke. ;)
Ich habe im Grunde genommen nichts gegen die Preiserhöhung, da sich diese in Grenzen hält, allerdings wäre ich dafür, dass - von mir aus auch kleinere - Gewinnspiele dazukommen sollten. Einfach um das Heft noch attraktiver zu machen. Muss ja nicht gleich Computerhardware in Wert von mehreren hundert € sein, kleinere Sachen wie USB-Sticks etc. würde es ja auch tun.

Mediacenter PC

Ich vermisse in der neuen Ausgabe zum wiederholten den angekündigten Bericht zum Thema Mediacenter-PC. Ist der noch zu Erwarten oder was ist daraus geworden???

Hi Pedi,

wir müssen leider diese komische Nummerierung so vornehmen, weil wir ja alle zwei Monate rauskommen. Wenn wir das Heft 01/2009 erst im Januar bringen würden, hätte die Konkurrenz schon die Hefte 02 und 03 im Handel, was ein Nachteil wäre. Ausserdem würden diverse Einzelhändler uns auch Ende Januar bereits auslisten und auf das Heft 02 warten, was erst im März käme. Aus diesem Grund ist es für uns nur möglich, die Nummerierung vorzuziehen.
danke für die auskunft.
ja, leider ist das heute üblich.
als ich noch kein IN hatte, habe mir immer stereoplay, audio...... gekauft."damals" wars so üblich, dass z.b. am 28.11 das dezemberheft kam.
es muss doch irgendjemand mit dem schwachsinn angefangen haben, hefte 2 monate vorzudatieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh