Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es Deine letzte Ausgabe war, bekommst Du das Heft noch für 14,90 Euro, wie im anderen Thread geschrieben.Das müsste die letzte Ausgabe in meinem Abo gewesen sein. D. h. wenn ich es jetzt dann verlängere, werde ich wohl den höheren Preis zahlen müssen.
Das müsste die letzte Ausgabe in meinem Abo gewesen sein. D. h. wenn ich es jetzt dann verlängere, werde ich wohl den höheren Preis zahlen müssen.
Aber egal, ich habe meinen Standpunkt dargelegt, mehr wollte ich nicht
Special für alle: Abo noch bis zum 24.11. (24:00 Uhr) zum Preis von 14,90 Euro
Mir hat das alte Coverdesign besser
gefallen.Geschmackssache.
Du bist Dir aber schon bewusst, dass Du als Abokunde die Preiserhöhung nicht getragen hast?
Super Ausgabe Jungs Echt klasse gemacht das Intel Spezial.
Wenn es Deine letzte Ausgabe war, bekommst Du das Heft noch für 14,90 Euro, wie im anderen Thread geschrieben.
Aber auch wenn es nicht deine letzte Ausgabe war, hat sie Dich nur 2,48 Euro gekostet im Abo, das Du ja vor einem Jahr abgeschlossen hast.
Hi,
Der Zeitversatz äußert sich in sofern, dass es bei jeder Eingabe zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung zwischen Betätigung der "Taste" und einer Reaktion im OSD kam. Bei allen angegebenen Messwerten handel es sich nicht um Extremwerte, oder irgendwelche Ausreißer, sondern um Mittelwerte zahlreicher Messungen. Gleiches gilt auch für die Messung der Reaktionszeit. Es ist schwierig eine fixe Aussage über die Mindest-Reaktionszeit zu treffen, da das im großen Teil vom persönlichen Geschmack abhängt.
Zur Länge des Tests: der Acer G24 hat 2714 Zeichen abbekommen, der BenQ 2727 Zeichen - mehr muss ich dazu nicht sagen. Der BenQ konnte mich nicht ausreichend überzeugen, um einen Preis-Leistungs-Award zu bekommen.
Hi Luk3, ab dem 17.11. ist sie im Handel erhältlich.
Ja. 4 wochen vor Erhalt der letzten Ausgabe muss es gekündigt werden.Ich glaube, ich brauche ein Abo - es sind ja noch 4 Tage bis dahin
Verlängert sich das Abo automatisch, wenn man es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht Kündigt ?
Kann man aber auch anders sehen: Ich als Normalabonnent kann jemanden etwas verschenken, ohne das ich mich von meinem Exemplar trennen muss. Dadurch, das ich etwas Wertvolles verschenke, freut sich der Beschenkte und der Schenker.Hätte es keine Preiserhöhung gegeben, wäre es mir egal gewesen ob ihr zwei oder gar drei Hefte verschickt. Gepaart mit der Preiserhöhung ist diese Aktion weiterhin in meinen Augen total missglückt, da ja, wie bereits gesagt, der Abonnent von eurem "Geschenk" in keinster Weise profitieren kann.
PS: Das Editorial ist immer ein sehr amüsantes "warmup", unschlagbar damals die Geschichte mit dem USB-Anschluss am Kaffeeautomaten!!!
Angekommen
Das neue Logo ist gewöhnungsbedürftig.
Klar, einfach hier in den Thread posten, wir sind dankbar für Ideen
Ok.Wie wär's mal mit einer umfangreichen Anleitung zum Wakü Einbau.Aber richtig,mit allem drum und dran.
Da ist doch nicht viel zu wissen.
Die Zeitschrift gibt es bei mir niegendwo.
Nicht an der Tanke, nicht an der Bude oder sonst wo.
Die Zeitschrift gibt es bei mir niegendwo.
Nicht an der Tanke, nicht an der Bude oder sonst wo.
Hm, meine ist noch nicht da, war sonst immer super pünktlich...
Noch etwas zum APlus-Test:
Ich weiß nicht, wo Ihr Euer Exemplar herbekommen habt, meins hat jedenfalls keine Durchführungen für WaKü-Schläuche. Auch sind die Lüfter nur heruntergeregelt erträglich laut, leise dagegen erst @ 5V und mit entfernten Schutzgittern.
Außerdem fehlt der Hinweis, daß die Lüftersteuerung die Einstellungen vergißt und man nach jedem Systemstart wieder runterregeln muß. Das ist heutzutage nicht mehr Stand der Technik und wäre eine Erwähnung Wert gwesen. Mich stört das nicht, da ich meines billig bei ebay bekommen habe. Aber für 120€ oder mehr ist das gebotene zu teuer, da sollte man dann gleich zu Lian Li greifen. Kommt auch nicht teurer und man hat das Original.
Ansonsten hat mir die Ausgabe sehr gefallen
Im Heft auf Seite 102 wird vom Aplus BlackPearlII berichtet.
Gegenfragen:
- Wie kann da ein 120 mm-Lüfter im Deckel verbaut werden, wo doch der Abstand zwischen Netzteil und Deckel nur knapp über 1 cm beträgt?
- Die Lüfter sind nicht leise: ab 1300U/min sind sie deutlich zu hören. Ausserdem verursacht die grobe Blende im Inneren am Hecklüfter nervige Luftstromgeräusche bereits ab 1000 U/min.
- Es sind in der Abbildung im Heft keine Schlauchöffnungen zu sehen. Selbst beim Distributor Maxpoint sind keine Schlauchöffnungen ersichtlich. Klick
- Beim Einbau älterer PATA-HDDs drücken die Stromkabel gegen die Meshseitenwand