Ausgabe 02/2006 im Briefkasten!

Hannibal-Lecter

Enthusiast
Hallo,
gerade habe ich die neue Hardwareluxx [printed] aus dem Briefkasten gezogen - und war angenehm überrascht, sie in einer Einschweißfolie in Händen zu halten, da habt Ihr wirklich fix reagiert - auch wenn sie zumindest bei mir etwas zu eng um das Heft lag, Bild folgt :xmas:

hwluxx.JPG

So, jetzt erstmal den Artikel über Wakü-Kits lesen - sabber! Wie ich mich kenne, werde ich es wieder schnell "verschlingen"!

Gruß Hannibal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bei mir habe ich auch grade die erste Ausgabe aus meinem ABO erhalten.
Super geklappt da ich erst letzte Woch mein Abo angemeldet habe.
Eingescheißt in Folie aber auch wie mein Vorredner sagte etwas zu eng so das das Heft etwas gewellt ist .
Ich habe aber das Heft schnell berfreit und es ist kein bleibender Schaden entstanden *lol*

So long
Mallone

shice, ich wollt mir die zweite Ausgabe nochmal neu kaufen :fresse:
Falls einer noch eine hat in tadellosem Zustand (also neu) => PM, danke :)

sorry für ot. hat jemand noch die erste ausgabe??? bräuchte ich!!!

wenn ich mir jetz auch das abo bestellen würde, ist es da noch möglich die jetzige ausgabe zu erhalten???

NoName888 schrieb:
wenn ich mir jetz auch das abo bestellen würde, ist es da noch möglich die jetzige ausgabe zu erhalten???

Nein, glaube ich nicht, da bist du ein bisschen zu spät dran, schau mal in nem gut sortierten Großstadtkiosk vorbei :)

MEiNiTY schrieb:
Nein, glaube ich nicht, da bist du ein bisschen zu spät dran, schau mal in nem gut sortierten Großstadtkiosk vorbei :)

schade :( , jup wird mir wohl nix anderes übrig bleiben!

kann man die älteren ausgaben evtl. noch bestellen lassen über kioske / zeitschriftenläden?

hab schon den ersten fehler entdeckt :shot:

s. 76 unten links sollte dass links anstatt rechts heißen!

:banana: Hab auch grad die Hardwareluxx printed bekommen. Sehr schön eingeschweisst in Folie. Sehr informativ und gutes Material auf dem sie gedruckt ist. Weiter So:bigok:

hab auch grad die (bin angenehm überascht, da...) eingeschweiste Printed aus dem ungemütlich kalten Briefkasten befreit :bigok:

Mein [printed] ist heute auch angekommen. ich hab bis jetz nur das Editorial gelesen und musste schön schmunzeln. kommt mir alles irgendwie bekannt vor :fresse: ich muss jetzt leider für die morgen anstehen biologie-klausur lernen, sonst würde ich noch ne weile in meiner lieblingszeitschrift lesen...

viel spaß euch andern beim lesen

Und..?? Lohnt es sich pünktlich von der Arbeit nach Hause zu gehen?
Mich würde lieber über eine Karte von der Post freuen, dass mein Paket endlich da ist..:rolleyes:

Folie DANKE
aber mein Heft is total zerquetscht xD, die is zu eng^^

dbode, Don und Co., ihr habt echt super Arbeit geleistet mit der Frischhaltefolie und eurem Einschweissgerät :hail: :bigok:

Printed gerade bekommen, diesmal im Bestzustand :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
gut, das die eingeschweißt war... meine lag aufm boden im schnee grrr dreckspostbote!!!

Meine ist noch nicht da 8[

Ist nun da =) Schön, schön...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mein exemplar bekommen!
dann wirds heute abend bei oma zum abendbrot net so langweilig :fresse:

Hab sie auch heute bekommen :bigok:
Die Folie is ganz nett, obwohl ichs nicht gebraucht hätte aber es kostet ja keinen Aufpreis ;)
Werd gleich mal anfangen zu lesen... Die Themen klingen ja schon interessant!

meine ist auch heute eingetroffen:xmas:
die themen sind wieder sehr interessant
habe mir heute schon ein paar seiten gegönnt:bigok:
echt super
bin eigentlich nur durch zufall auf diese zeitung gestoßen und wollte sofort das abo haben ist echt die beste computer zeitung die ich je gesehen habe:banana:
großes Lob von mir:hail:

Mein erstes [printed] im ABO ist heute auch angekommen. Bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen (nur das Editorial). Schliesse mich meinen Vorrednern im Bezug auf die Verschweissung an. Ein bissele eng die Sache.

Meine ist noch nicht da, aber ich hoffe dass sie morgen, wenn ich aus der Schule komme, im Briefkasten liegt...dann hab ich am Wochenende schön was zum lesen :)
Und das mit der Einschweißfolie finde ich echt spitze von euch, meine erste [printed] war ja damals leider leicht zerknittert.
_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Grml,ich darf noch bis Mittwoch warten weil ich einfach nicht dazu kam das Abo zu bezahlen bzw. knapp bei Kasse bin.
Naja,am Sonntag hab ich eh Geburtstag da hab ich dann bestimmt das Geld, dann geht am Montag gleich die Überweisung raus und am Mittwoch gleich die Hardwareluxx kaufen.

Jetzt werd ich mich wohl das ganze Wochenende lang rumquälen und nachdenken was so alles in der neuen Hardwareluxx stehn wird.

Ich glaub ich pack mal die anderen 2 Ausgaben aus damit ich wenigstens etwas zum lesen habe^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh