Ausgabe 02/2006 im Briefkasten!

Sooo,endlich daheim........jaaaa da neue Heft ist da*sabber* :banana:

...und was sehen meine müden Augen,in Folie eingeschweißt,subba.
Da das Thema erst bei der letzten Ausgabe hier im Forum angesprochen wurde,und jetzt schon umgesetzt ist......@dbode und Mitarbeiter:hail: vielen Dank dafür,Ihr seid die Besten!:love:
So,nun genug gelobhudelt,erstmal lesen gehen.....

Mfg,TurboOlli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotz der folie ist mein heft mittig eingerissen, etwa 0,5cm, so dass es beim blättern bei der ersten hefthälfte etwas krampfig ist...

aber egal, ich will nur meine hwluxx-dosis, wenn ich mal nicht am pc sitze :d

an der stelle auch noch ein lob von mir, nach dem die letzte version net grad ansehnlich ankam, so ist das tadellos oder wie hier schon oft gesagt im einwandfreien zustand!!!

so kanns ruhig weitergehen!!!

Joa, geile Sache. Meine is auch da. Der Anfang ist wie immer richtig lustig. Die Tests hab ich nur überflogen. Man will ja auch noch was für die nächsten zwei Monate zum Lesen. :fresse:
Meine Folie war auch n bissel eng. Aber wie sag ich immer so schön: Was eng ist, muss gedehnt werden! :wink:

Wirklich klasse Ausgabe, genauso wie die letzte!

Absolut genial dass das mit der Folie so schnell und kurzfristig geklappt hat! Sie war zwar wirklich ein wenig unterdimensioniert, nach dem Auspacken aber keinerlei Probleme. Die Zeitung ist nicht mal gewellt - Tip Top quasi :)

@dbode & Co
Nach den letzten "Beschwerden" und dem Fordern einer Einschweißfolie wurde erwähnt, dass diese unverhältnissmäßig teuer sei. Wieviel % von eurem "Gewinn" lasst ihr euch dass denn kosten? Bzw um wieviel Cent teurer ist die Produktion denn nun schlussendlich geworden? Weiß ja nicht ob das nicht "zu intern" gefragt ist.....wenn ja, einfach nicht antworten ;-)

Meine Ausgabe kam auch das letzte mal ohne Knick etc an, verstehe das auch nicht wie man als Logistikfirma die Zeitungen so behandeln kann. Jedes normale Abo wird ohne Folie verschickt. Und es klappt quasi bei allen trotzdem.

@alexthebrain
Naja, wahrscheinlich liest die Hardwareluxx auch jeder auf dem Weg zum Besteller. Kannst ja mal überlegen, durch wieviel Hände die geht. Da wirkt die natürlich am Ende abgegriffen. Die anderen Zeitungen sind halt zu langweilig. ;)
Und nun hat man nur noch die Sabber von den Leuten auf der Folie. :fresse:

Nachdem meine gestern wohlbehalten (und überaschenderweise verschweißt) bei mir ankam konnte ich heute im Zug schon einige Artikel lesen...
- neben dem sich langsam zum Kult entwickelnden editorial von dbode (werden sich so wie ich viele darin wieder-erkennen) kann ich nur wieder sagen: Top, macht weiter so und ich bleib HW-Lux printed sicher ne laaaaaaaange Zeit treu!

das editorial habe ich direkt meiner frau zum lesen gegeben :d

bei mir war es eher die zeitverschiebung mit "du verbringst viel mehr zeit mit dem ding als mit mir!"

Schön, dass Euch das Heft gefällt!

Zum Einschweissen haben wir uns jetzt hinreissen lassen, weil ich das Heft ja auch "heile" bei Euch im Briefkasten abgeliefert haben möchte. Leider ist es so, dass das Einschweissen von knapp 1000 Heften ganz schön lange dauert - aus dem Grund kann wohl bei einigen Heften die Folie etwas zu eng sein. Ich hoffe aber, dass die Hefte trotzdem ganz ankommen - eine Wellung bekommt man immer noch leichter weg als ein Knick oder einen Riss :-)

Moin,
ich wollte mal fragen ob ihr von den Großhändlern irgendwie nen Feedback bekommt wie die Zeitschrift so in den Läden läuft. Oder wie funktionert so etwas. Bekommt ihr da genaue Absatzzahlen?

Mir haben übrigens alle drei Hefte gut gefallen. Besonders die Aufklärung über die effektivere Lüfterrichtung bei Wasserkühlungen.
Negativ aufgefallen, ist mir nichts, ausser den wenigen verwirrenden Fehlern und dem manchmal fehlenden Tiefgang, in Themen in denen ich mich wirklich auskenne.

Jupp, man bekommt praktisch jedes Heft abgerechnet, wir wissen also zum Schluß bis auf das Heft genau, was verkauft worden ist. Allerdings dauert das natürlich: Nach dem Ende des Verkaufszeitraums wird erstmal gezählt, jeder Kiosk meldet das dann weiter und bis alle Daten beisammen sind, dauert das schon etwas.

Einfach mal abwarten, in absehbarer Zeit kommen die ersten IVW-Zahlen, die dann natürlich auch veröffentlicht werden. :)

wann wird die 'Aktuelles Heft' seite upgedated? will wissen was drin steht, muss nen riesen umweg fahren am bahnhof vorbei und das will wohl überlegt sein:bigok:

Ich werde die Seite wohl noch am Wochenende updaten...

Hab meine heute auch bekommen, und so beim ersten Durchblättern: GOIL

was passiert eigentlich mit den zuviel produzierten ausgaben( man wills zwar nicht hoffen...;))

Das Editorial ist geil :d
Aber mir ging es genauso wie im ersten Abschnitt. Ich kann an der Haustuer die Stereoanlage anschalten oder die Rollaeden steuern, aber das bloede Leerrohr im Wohnzimmer-Estrich fuer die Rearspeaker habe ich auch vergessen.

Der WaKue Artikel und der Artikel ueber WLP haben mir sehr gut gefallen.

Ich bin immer noch erstaunt, wie wenig Werbung im Heft ist. Weiter so.

Man hat immer zu viele - ein Ausverkauf ist ja schon praktisch nicht möglich, weil wir die Kioske immer überbeliefern, damit evtl. noch ein paar neue Leser dazukommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh