Ausgabe 02/2006 im Briefkasten!

ich werde mittwoch morgen auch mal wieder den Bahnhofs-Kiosk besuchen. Macht zwar nen umweg von 4km, aber was solls.
Bin auch schon gespannt, wie eure absatzzahlen ausschaun.
Wenns mir nochmal so gut gefällt wie die letzte, dann wird ein Abo fällig. Vor allem der preis von ~ 15€ ist echt günstig, wenn man bedenkt, was Chip, PC-Magazin etc im jahr kosten. gut, sind nen paar mehr hefte.

Zum Thema werbung:
Mein Vater hat bis jetzt das PC-Magazin Abo laufen. das bestelln wir jetzt auch ab. Ich hab in der Ausgabe 11/05 insgesamt ....... 101 ! seiten mit werbung gefunden, davon ein großteil ganzseitig. Das Heft umfasst insgesamt 228 Seiten.
Da ist die [printed] echt ne ganz andere welt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach wie fein... kein Abo, aber trotzdem heute schon die Printed in meiner Hand...

Ja, macht spaß diese zu durchwühlen! besonders das Wakü-Special hats mir angetan, da ich in dem Bereich null ahnung habe.

Danke Bahnhofskiosk Münster!

habs heute auch mit der post bekommen :d
wieder eine super ausgabe! einfach das beste hardware mag :love:

dbode schrieb:
Altpapier und Reißwolf :-)
oha...wäre es nicht sinnvoller die zb an alternate zu schicken, damit die dann bei bestellungen als musterexemplar beiliegen zb? dann wären die nich ganz umsonst...schade um die guden ausgaben :shake:

Fracht sich nur wo meine bleibt...

mhh... meine ist immer noch nicht da.. :heul:

Dann schreib mir einfach ne PM mit Deinen Daten, dann schau ich mal nach, was da los ist.

Wieder super arbeit. Aber welche Artikel sind eigentlich auf den Seiten 65-97 zu lesen?
Würde mich gerne mal interessieren, denke werde mir dann morgen das 2te Exemplar holen müssen.

Hast Du ne fehlerhafte Ausgabe? Dann schreib mir mal ne PM, wo Du die gekauft hast.

Ja habe ich steht nochmal im Fehlerthread. Alles klar mich, weiß leider nicht den Namen von dem Kiosk. Gehe mir morgen nochmal eine Neue holen dann sag ich es dir.

Habe meine gestern auch bei Famila in Lauenburg bekommen, aber so vom Inhalt her, fand ich die erste Ausgabe bisher immernoch am besten.
Ansonsten echt ne super Zeitschrift und auch vom Preis her, super günstig!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh