Ausgabe 02/2010 - der offizielle Sammelthread

Weiß jemand wie das mit der Premium freischaltung geht? Da steht zwar das man auf der Seite seine PLZ und Kundennr angeben muss aber nicht wo ich meine KundenNr finde noch wo auf der seite...

Eine Kundennummer bekommst du wenn du ein Abo abgeschlossen hast. Da die Premium-Features aber noch nicht freigeschaltet sind, findest du auch noch keine Möglichkeit dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne noch ein paar Bilder zum JCP GEH-YC-HTPC vorallem der "vergelichsweise schlechte Innenaufbau" würde mich interessieren - Bilder sind schwer zu finden im Netz. Ausedem habe ich was von einem Anschlussproblem des Touch-Screen gelesen - konntet Ihr hier was feststellen?

Edit - hat sich erledigt - wenn man unter "SuperPower Home Media Center" sucht findet man mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Bilder findest Du unter dem Luxxlink, der im Heft angegeben ist. Eingegeben wird dieser hier.

Probleme hatten wir keine! :)

Ein sehr schönes Heft.
Und das Editorial bringts mal wieder auf den Punkt :-)

Und die Gaming-PC-Serie hört sich richtig nett an. Gut gemacht Jungs...

Auch mir wurde das sonst langweilige Weihnachtsfest mit einer sauber in Folie einggeschweisten aktuellen HWLuxx-Ausgabe versüßt:-) Vielen Dank

Ich zitiere mal frei nach dem Chef:

Ich liege leider krank im Bett. Wenn ich das Fieber runter bekomme, werd ich das nachher noch implementieren, heute geht es aber eigentlich nicht.

I'll do my very best. Das Fieber ist jetzt weg, aber mit dem Schleier vor den Augen werd ich kaum alles heute hinbekommen.

Ahhh, endlich konnte ich meinen E-Penis wiedermal verlängern. :fresse: Find' die Premiumfeatures 'ne nette Idee. :)

schöne Sache, wollte mich grad eintragen lassen, nur finde meine Abo-Kundennummer nicht

ich habs :-)

Zuletzt bearbeitet:
Is in der Bestätigungssemail zum Abonnement und steht auch auf der Kunststoffhülle, welche das Heft vor Witterung schützt. ,)

Fehlerteufel bzw. Unstimmigkeiten:
- Auf Seite 14 wird die HD5970 empfohlen, zwei Seiten weiter erfährt man dann aber, dass diese aufgrund der Länge nicht in das empfohlene Gehäuse passt...
- Seite 41 und Seite 45: Trotz des gleichen Testsystems und der Einstellung "Performance" haben die Grafikkarten unterschiedliche Punkte im 3dMark-Benchmark...
- Seite 51: Wer hat bitte das Foto 3 mit den Wärmeleitpads auf der Graka gemacht? Da sieht man, wie mit Wärmeleitpads die Widerstände (o.ä.) links neben dem Vitec-Chip belegt sind, die Spannungswandler rechts daneben aber nicht.
Ich besitze selbst diese Karte und den Wasserkühlkörper. Bei mir lag ausreichend Material bei, zumindest nach dem zuschneiden der Pads. Des weiteren wird nur auf die GPU-Temperatur eingegangen. Die Spannungswandlertemperatur bzw. die RAM-Temperatur sind mMn aber ebenso wichtig- schade.
- Seite 71: Der Test des Asus N60D. Beim Praxis-Test wird geschrieben: " in rein CPU-lastigen Benchmarks sieht unser Testmuster kein Land gegenüber der Core-i7-Riege, muss sich aber auch der älteren Core2-Plattform deutlich geschlagen geben." Ihr vergleicht einen Athlon II M300, also eine beschnittene Low-Budget-Notebook-CPU ernsthaft mit deutlich teureren Prozessoren?

Gut gelungen ist dagegen der SSD- und HTPC-Bericht.

Anregung: Bei den Netzteiltests wäre eine Geräuschpegelmessung bzw. eine kleine Erläuterung innerhalb der Tabelle schön (also "Lüfter schleift/klackert", "Rauschen ab 50 % Last" oder so ähnlich).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Abos waren bei den deutschen Kunden schon fast ausschließlich am 24.12.

Das Heft war gestern leider nicht in meinem Postkasten. Dort scheint wohl etwas schief gegangen zu sein. Ich schreibe dir gleich eine Mail.

hey in dem artikel mit dem atelco system sind verdammt viele fehler drin. mal redet ihr von ner 4850 mal von der HD5850, einmal ist Corsair Ram drin, einmal ein "Triple-Channel Kit von Asus" (wusste gar net dass die Ram herstellen :d)
Ihr solltet vielleicht generell besser Probe lesen, es sind sehr viele fehler im ganzen Heft verteilt...

Dieses Image werden wir wohl nie los, auch wenn wir zwei Rechtschreibkorrekteurinnen eingestellt haben und jeder seinen Artikel noch mal durchliest...

Es sind in dem KOMPLETTEN Heft bislang fünf Artikel angekreidet worden - wovon zwei Teile davon diskutierbar wären, ob es überhaupt Fehler sind. Also wo ist das bitte viel?

klar, viel ist ansichtssache, aber was ich vielleicht vorschlagen würde, wäre dass autoren die artikel der anderen autoren durchlesen, weil man seine eigenen artikel leicht überfliegt (Ich kenn das nur zu gut aus Deutscharbeiten, wo dann manchmal total sinnlose Sachen stehn obwohl man den Text ein paarmal durchgelesen hat :d)

Der Vorschlag ist hinfällig, das machen wir selbstverständlich bereits.

ah ok, dachte nur weil du geschrieben hast dass " jeder seinen Artikel noch mal durchliest" :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh